VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächste runde nen sieg gegen die salzburger und ich bin mehr als glücklich dann lass ich den bierwagen hier mal kommen
Na Leute wahrt ihr gestern alle zufrieden mit eurer Mannschaft . Wenn ja dann gebe ich einen aus.
Zitat von: Apache am 06. Juli 2007, 11:21:32Na Leute wahrt ihr gestern alle zufrieden mit eurer Mannschaft…. Wenn ja dann gebe ich einen aus. Joa, ich muss sagen, ich bin mal wieder stolz auf meine Jungs, deswegen trink ich einen mit
Na Leute wahrt ihr gestern alle zufrieden mit eurer Mannschaft…. Wenn ja dann gebe ich einen aus.
Wenn ich heute verliere bin ich mittendrin im Abstiegskampf, aber viel mehr Sorgen macht mir eigentlich die Holzerei von Admira Leoben! Mit Abstand das unfairste Team der Liga ....hoffentlich verletzt sich keiner bei diesem Kampf heute Abend!
den neuesten gerüchten zufolge ist ex-trainer gfr4st als neuer vereinsarzt beim sc austria graz im gespräch..
Zitat von: MacGfr4st am 08. Juli 2007, 15:33:38den neuesten gerüchten zufolge ist ex-trainer gfr4st als neuer vereinsarzt beim sc austria graz im gespräch..Ist da vllt jemand an einem Wechsel nach Österreich interessiert?
Ein ehemaliger österreichischer Meistertrainer ist hier immer gern gesehen! Also streich dein Mac und mach ein Ösi drauß Gfr4st!
Zitat von: smogman am 08. Juli 2007, 16:53:49Ein ehemaliger österreichischer Meistertrainer ist hier immer gern gesehen! Also streich dein Mac und mach ein Ösi drauß Gfr4st! ösi würd ich niemals machn, is mir zu österreich-untypisch ;Pjo irgendwann vielleicht einmal, wenns mim forum weiter so bergauf geht und ich in stirling alles erreicht habe, was ich wollte...und das dauert sicher noch 2-3 saisonen
Zitat von: MacGfr4st am 08. Juli 2007, 17:14:07Zitat von: smogman am 08. Juli 2007, 16:53:49Ein ehemaliger österreichischer Meistertrainer ist hier immer gern gesehen! Also streich dein Mac und mach ein Ösi drauß Gfr4st! ösi würd ich niemals machn, is mir zu österreich-untypisch ;Pjo irgendwann vielleicht einmal, wenns mim forum weiter so bergauf geht und ich in stirling alles erreicht habe, was ich wollte...und das dauert sicher noch 2-3 saisonen Wenn ein gutes österreichisches Team frei wird, kannst du doch deine Finger nicht ruhig halten, das spüre ich! ;D
Zitat von: smogman am 08. Juli 2007, 17:16:24Zitat von: MacGfr4st am 08. Juli 2007, 17:14:07Zitat von: smogman am 08. Juli 2007, 16:53:49Ein ehemaliger österreichischer Meistertrainer ist hier immer gern gesehen! Also streich dein Mac und mach ein Ösi drauß Gfr4st! ösi würd ich niemals machn, is mir zu österreich-untypisch ;Pjo irgendwann vielleicht einmal, wenns mim forum weiter so bergauf geht und ich in stirling alles erreicht habe, was ich wollte...und das dauert sicher noch 2-3 saisonen Wenn ein gutes österreichisches Team frei wird, kannst du doch deine Finger nicht ruhig halten, das spüre ich! ;Ddoch, wenn auch sehr schwer
Zitat von: MacGfr4st am 08. Juli 2007, 17:18:36Zitat von: smogman am 08. Juli 2007, 17:16:24Zitat von: MacGfr4st am 08. Juli 2007, 17:14:07Zitat von: smogman am 08. Juli 2007, 16:53:49Ein ehemaliger österreichischer Meistertrainer ist hier immer gern gesehen! Also streich dein Mac und mach ein Ösi drauß Gfr4st! ösi würd ich niemals machn, is mir zu österreich-untypisch ;Pjo irgendwann vielleicht einmal, wenns mim forum weiter so bergauf geht und ich in stirling alles erreicht habe, was ich wollte...und das dauert sicher noch 2-3 saisonen Wenn ein gutes österreichisches Team frei wird, kannst du doch deine Finger nicht ruhig halten, das spüre ich! ;Ddoch, wenn auch sehr schwer Wir sehen uns wieder!