VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für mich derzeit die beste Serie TWO AND A HALF MEN auf Englisch übersetzt auf DEUTSCH furchtbarund vorher natürlich EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Zitat von: controletti73 am 19. März 2013, 18:25:12Für mich derzeit die beste Serie TWO AND A HALF MEN auf Englisch übersetzt auf DEUTSCH furchtbarund vorher natürlich EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIEnee mitn ashton hat die serie alles verloren aber ich muss dir zustimmen, ich schau so oder so alles im englischen weil die übersetzung meist echt schlecht is und viele witze verloren gehen und auch weils weiter ist
So, da hab ich mir doch tatsächlich Al Bundy und die Ausserirdischen reingezogen.
sachma guckt grade einer auf VOX die Auswanderer??? Kann das sein das der Vater von dem Kunden in Shanghai nur n halbes Chromosom am Frettchen vorbeigeschrammt ist?