VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2 1/2 Stunden noch
pferd ist günstiger dann haben se dir aber esel angedreht
Pferd ist außerdem das besser schmeckende Fleisch. Ich verstehe diese Hysterie auch nicht......
Zitat von: braini am 18. Februar 2013, 19:38:45pferd ist günstiger dann haben se dir aber esel angedrehtNormalerweise schon, oder wie heisst das Vieh was früher in der Salami drin war.
Zitat von: Slychief am 18. Februar 2013, 19:50:13Pferd ist außerdem das besser schmeckende Fleisch. Ich verstehe diese Hysterie auch nicht...... BlackyWendyder PferdeflüstererWinnetouetcDarum. Die wenigsten können sich vorstellen sowas zu essen.Mir hingegen ists egal. Bin auf´m Dorf groß geworden und esse alles, was nicht wegläuft!
Nun taucht das zweite Produkt bei Lidl auf mit Pferdefleisch. Ich werd dort nie mehr einkaufen gehen Wenn das so weiter geht, werd ich bald Vegetarier.
Weiß jemand noch wer die besten Forenmitglieder bzw Manager ab der Saison 23 waren?
Ah, dort hätt ich auch nachsehen können controletti73 19:58:47 Schaut das Thema Archiv für alte Beiträge an.