VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: toxic am 10. Februar 2013, 22:45:02die ews-berechnung scheint schon durch zu sein...aber die Marktwerte sind ja vor allem von den jugies vollkommen in den keller gerasselt das haut gleich mal zu beginn der Saison die Planung zusammen...hatte eigentlich mit ca. 20mio an verkaufserlösen gerechnet...aber jetzt ist das nichtmal drinnen, wenn ich alle zum max. verkaufe !?mayerhofer nehm ich dir auch für max ab
die ews-berechnung scheint schon durch zu sein...aber die Marktwerte sind ja vor allem von den jugies vollkommen in den keller gerasselt das haut gleich mal zu beginn der Saison die Planung zusammen...hatte eigentlich mit ca. 20mio an verkaufserlösen gerechnet...aber jetzt ist das nichtmal drinnen, wenn ich alle zum max. verkaufe !?
In Hamburg sagt man "tschüß"Soderle....wünsche allen weiterhin viel Erfolg im Spiel!! Graz und Parndorf haben einen realen Gegner weniger... Falls ein Manager nach einem geeignetem Verein fragt, sind die Buben von Stadtlau wärmstens zu empfehlen.Werde ab und an noch mal ins Forum schauen... Bis dahin, beste Grüße von der Waterkant
Zitat von: Mckanti am 11. Februar 2013, 13:23:34In Hamburg sagt man "tschüß"Soderle....wünsche allen weiterhin viel Erfolg im Spiel!! Graz und Parndorf haben einen realen Gegner weniger... Falls ein Manager nach einem geeignetem Verein fragt, sind die Buben von Stadtlau wärmstens zu empfehlen.Werde ab und an noch mal ins Forum schauen... Bis dahin, beste Grüße von der Waterkant
Zitat von: Leitwolf232 am 11. Februar 2013, 13:36:17Zitat von: toxic am 10. Februar 2013, 22:45:02die ews-berechnung scheint schon durch zu sein...aber die Marktwerte sind ja vor allem von den jugies vollkommen in den keller gerasselt das haut gleich mal zu beginn der Saison die Planung zusammen...hatte eigentlich mit ca. 20mio an verkaufserlösen gerechnet...aber jetzt ist das nichtmal drinnen, wenn ich alle zum max. verkaufe !?mayerhofer nehm ich dir auch für max ab der ist schon vergeben ich hab von meinen beiden 18jährigen finnen gesprochen plus den einen oder anderen altstar...ich hatte für die finnen ende letzter saison recht wenig gezahlt und dachte an ein gutes geschäft mit schnellem verkauf zum saisonbeginn...wird wohl nix werden...
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Auf die Spiele gegen Slychief und IamTheDJ, die sich ja schon als meine Nachfolger angekündigt haben. Und mit Iam habe ich außerdem noch ein Hühnchen zu rupfen, da er mir letzte Saison mit dem Unentschieden fast den Titel und viel graue Haare gekostet hat
Sportzentrum, 3 Tage... glaub da sind die Werte schon drinne oder ?
eventuell für alle interessant:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89847.0mit der taktik plus kann man seine aufgestellte stärke durchaus noch um ein ganzes stück rauf und runter ändern ! ab jetzt wirds eine schlimme rechnerei um alles rauszuholen *g*
Zitat von: toxic am 15. Februar 2013, 10:01:15eventuell für alle interessant:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89847.0mit der taktik plus kann man seine aufgestellte stärke durchaus noch um ein ganzes stück rauf und runter ändern ! ab jetzt wirds eine schlimme rechnerei um alles rauszuholen *g*wusste ich schon lang.......
Ich mag es rustikal. Aber gegn ein Wappen würd ich nix sagen.
Zitat von: Barney am 16. Februar 2013, 17:05:05Ich mag es rustikal. Aber gegn ein Wappen würd ich nix sagen. ich fueg dich an die liste an...schick mir einfach mal ne PN wo du deine Wuensche drin hast... dann kann ich mich daran anlehnen