VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frutti hats angesprochen, dass sich da unnützes Volk sammelt.Was ich aber nicht verstehe - Auf der einen Seite einen Rauswurf, auf der anderen Seite eine kleine Bestrafung. Wünsche alles bedenklich Gute.
Irgendwie ist in letzter Zeit wieder Tote Hose bei uns im Forum.Was los Jungs? Gemma Vuigas
DANKE für Eure abgegebenen STIMMEN jetzt sollte ich zumindestens im FINALE nicht letzter werden!Meine Gegner: Mulle, Moerki und Dr. Klopp na dann GUTE NACHT!Wer mir nocheinmal seine STIMME geben möchte, kann dies hier freilich tunhttp://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89581.0DANKE!
Ich musste moerki meine Stimme geben, was er fürs Forum leistet das ganze Jahr war ein Wahnsinn
Zitat von: IamTheDj am 11. Januar 2013, 05:04:01Ich musste moerki meine Stimme geben, was er fürs Forum leistet das ganze Jahr war ein Wahnsinn bin ja größtenteils nur bei uns im forum und transferforum aktiv. was macht den moerki alles so?
Zitat von: Joeys am 11. Januar 2013, 17:02:18Zitat von: IamTheDj am 11. Januar 2013, 05:04:01Ich musste moerki meine Stimme geben, was er fürs Forum leistet das ganze Jahr war ein Wahnsinn bin ja größtenteils nur bei uns im forum und transferforum aktiv. was macht den moerki alles so? Schau in's Statistik-Forum bzw. Champions-Cup-Forum bzw. Europacup-Forum.Auch die neue Statistik für den Cup (nur etwas umgeändert von mir), das ab sofort in der Liga angewendet wird und die Neue Manager-Liste (also eine erleichterung für mich, ihr bekommt da nicht viel davon mit) wurde von ihm gemacht
Zitat von: IamTheDj am 11. Januar 2013, 19:38:28Zitat von: Joeys am 11. Januar 2013, 17:02:18Zitat von: IamTheDj am 11. Januar 2013, 05:04:01Ich musste moerki meine Stimme geben, was er fürs Forum leistet das ganze Jahr war ein Wahnsinn bin ja größtenteils nur bei uns im forum und transferforum aktiv. was macht den moerki alles so? Schau in's Statistik-Forum bzw. Champions-Cup-Forum bzw. Europacup-Forum.Auch die neue Statistik für den Cup (nur etwas umgeändert von mir), das ab sofort in der Liga angewendet wird und die Neue Manager-Liste (also eine erleichterung für mich, ihr bekommt da nicht viel davon mit) wurde von ihm gemacht Auch hat er mir beim Contro´s Cup ohne zu zögern die Spielpaarungen in Tabellenform gestaltet, nach nur einem Tag war alles ONLINE gestellt!Von mir
Ist die Ewige-Tabelle eh interessant? Nicht das ich mir die arbeit umsonst antue
Zitat von: IamTheDj am 13. Januar 2013, 11:17:30Ist die Ewige-Tabelle eh interessant? Nicht das ich mir die arbeit umsonst antue Sieht schick aus. Nur ist die ja für jeden InGame ersichtlich!
Zitat von: Irlisson am 13. Januar 2013, 11:18:22Zitat von: IamTheDj am 13. Januar 2013, 11:17:30Ist die Ewige-Tabelle eh interessant? Nicht das ich mir die arbeit umsonst antue Sieht schick aus. Nur ist die ja für jeden InGame ersichtlich! Nicht die aktuelle, nur die ohne die Spieler der aktuellen Saison
Dann wird sie auch weiter geführt
Wann hört es wieder auf zu schneien, schon der dritte Tag
Zitat von: IamTheDj am 17. Januar 2013, 08:15:40Wann hört es wieder auf zu schneien, schon der dritte Tagso weiß war wien schon lange nicht mehr wie heute! schön!
Wien ist anders Wir hatten das letzte mal im Jänner 2012 so viel Schnee.
Hallo, ich bin der neue Manager bei SCR Altach.