VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau lieber Soda. Bregenz ist die Hauptstadt des Bundesland Vorarlberg das dass Westlichste Bundesland ist, das in ÖSTERREICH liegt . Und die große Pfütze (Wasserlacke) heißt dort Bodensee
Zitat von: IamTheDj am 18. Dezember 2012, 10:00:46Genau lieber Soda. Bregenz ist die Hauptstadt des Bundesland Vorarlberg das dass Westlichste Bundesland ist, das in ÖSTERREICH liegt . Und die große Pfütze (Wasserlacke) heißt dort Bodensee Jetzt weiß er bescheid
Zitat von: Joeys am 18. Dezember 2012, 10:14:48Zitat von: IamTheDj am 18. Dezember 2012, 10:00:46Genau lieber Soda. Bregenz ist die Hauptstadt des Bundesland Vorarlberg das dass Westlichste Bundesland ist, das in ÖSTERREICH liegt . Und die große Pfütze (Wasserlacke) heißt dort Bodensee Jetzt weiß er bescheidEndlich mal einer der mich aufklärt!!!Joeys Lach net so laut. Wels ist für dich doch auch nur n Fisch.
Zitat von: MacSodaP am 18. Dezember 2012, 11:29:26Zitat von: Joeys am 18. Dezember 2012, 10:14:48Zitat von: IamTheDj am 18. Dezember 2012, 10:00:46Genau lieber Soda. Bregenz ist die Hauptstadt des Bundesland Vorarlberg das dass Westlichste Bundesland ist, das in ÖSTERREICH liegt . Und die große Pfütze (Wasserlacke) heißt dort Bodensee Jetzt weiß er bescheidEndlich mal einer der mich aufklärt!!!Joeys Lach net so laut. Wels ist für dich doch auch nur n Fisch.
Wisst ihr eigentlich, das heute der letzte Liga-ZAT in der KSM-Soccer-Geschicht ist? Also noch mal Gas geben und den letzten Ligasieg einfahren
Zitat von: IamTheDj am 18. Dezember 2012, 13:46:02Wisst ihr eigentlich, das heute der letzte Liga-ZAT in der KSM-Soccer-Geschicht ist? Also noch mal Gas geben und den letzten Ligasieg einfahren 21 Dezember geht die Welt unter.....
Ois Roger = alles klar
liebe Landsleute...macht es gut....ich verabschiede mich....ihr macht hier in Österreich tolle Arbeit weiter so
aber habe die Schnauze echt voll
Zitat von: Frutti am 18. Dezember 2012, 22:36:27liebe Landsleute...macht es gut....ich verabschiede mich....ihr macht hier in Österreich tolle Arbeit weiter so Nee, nee....jetzt bin ich schon in Österreich gelandet, da wirst Du mir ja nicht hier entschwinden!!
Zitat von: Mckanti am 19. Dezember 2012, 14:55:48Zitat von: Frutti am 18. Dezember 2012, 22:36:27liebe Landsleute...macht es gut....ich verabschiede mich....ihr macht hier in Österreich tolle Arbeit weiter so Nee, nee....jetzt bin ich schon in Österreich gelandet, da wirst Du mir ja nicht hier entschwinden!! Macht er eh nicht
danke soda und Österreich bleibe ich ganz sicher treu...wurde was tolles aufgebaut und das wird nicht zerstört