VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich will hoffen, dass die T-Mods hier durchgreifen. Und wenn es User kostet.
Zitat von: Mikk am 28. März 2015, 22:00:42Ich will hoffen, dass die T-Mods hier durchgreifen. Und wenn es User kostet.Warum die T-Mods? Was haben diese damit zu tun?Wenn..könnte dies nur Slater bewerkstelligen...und dann kommt wieder nen wenn, denn ne neue Regelung einführen, um dann Rückwirkung zu bestrafen...geht wohl nicht.Tja...schaut halt "blöde" aus, jene 50% Duelle, egal ob Absprache oder net.
Aber die TM-Mods können nur aufgrund von Transfers oder nachgewiesener DM-Tätigkeit (IP) tätig werden.Und dies sehe ick hier net.Hmm.
Quo vadis? KM weiß wohin, SC Puch
Km du Weisst bestimmt nicht mehr wohin mit den geld ne Komm 1 Liga brauche Opfer
[...]6 Punkte Rückstand... da wären Punktelieferanten schon sehr willkommen :-D[...]
Zitat von: KanonenMike am 09. August 2015, 19:29:26[...]6 Punkte Rückstand... da wären Punktelieferanten schon sehr willkommen :-D[...]Was soll das denn wieder heißen?Die spielen am 17. Spieltag gegeneinander, du hast (bei 2 Siegen vorausgesetzt) also maximal 3 Punkte Rückstand und das Torverhältnis ist auch machbar.Wo siehst du eigentlich 6 Punkte Rückstand?
haha, macht Sinn, habe den Post ohne den Zusammenhang falsch verstanden. Danke Soda Aber dann könnte KM, wenn er wollen würde, ja noch was reißen, darum gings mir ja eigentlich
Zitat von: MF am 10. August 2015, 10:23:45Zitat von: KanonenMike am 09. August 2015, 19:29:26[...]6 Punkte Rückstand... da wären Punktelieferanten schon sehr willkommen :-D[...]Was soll das denn wieder heißen?Die spielen am 17. Spieltag gegeneinander, du hast (bei 2 Siegen vorausgesetzt) also maximal 3 Punkte Rückstand und das Torverhältnis ist auch machbar.Wo siehst du eigentlich 6 Punkte Rückstand? Er hat Pirata gestichelt, der 6 Punkte Rückstand auf contro hat.