VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hello Jungs, sorry, dass ich mich in letzter Zeit hier gemeldet habe.
Mein Team hat nun eine Stärke von fast 900 Punkten. Drei Spieler werden noch verpflichten, die stärkemäßig das Team noch weiterbringen könnten. Aufstieg in der nächsten Saison?
Jo, die Würfel sind gefallen...
versuche
Ich habe die stärkste Mannschaft in der Liga... ich versuche es. Natürlich mache ich die KFM-Werte nicht K.O.Andererseits muss ich, auf Grund der Nebenkosten schon aufsteigen
Wieso Pirata? Ja klar... ich muss ja auch ja auch aufsteigen. Ich werde mich bemühen. Und sowieso wird mein Team sukzessiv stärker
Zitat von: KanonenMike am 19. Februar 2015, 19:11:23Wieso Pirata? Ja klar... ich muss ja auch ja auch aufsteigen. Ich werde mich bemühen. Und sowieso wird mein Team sukzessiv stärker Warum steht dann dein 1er-Keeper aufm TM`???
Zitat von: MacSodaP am 19. Februar 2015, 21:57:24Zitat von: KanonenMike am 19. Februar 2015, 19:11:23Wieso Pirata? Ja klar... ich muss ja auch ja auch aufsteigen. Ich werde mich bemühen. Und sowieso wird mein Team sukzessiv stärker Warum steht dann dein 1er-Keeper aufm TM`???Ich weiß es selber nicht... ich bin am überlegen, ob ich ihn nicht verkaufe, da ich mit Baustista schon einen Top-TW habe. Und sowieso habe in den letzten 2 Saisons Miese gemacht. Ich muss mal wieder vernünftig wirtschaften.Aber ich überlege noch
Zitat von: KanonenMike am 19. Februar 2015, 22:42:47Zitat von: MacSodaP am 19. Februar 2015, 21:57:24Zitat von: KanonenMike am 19. Februar 2015, 19:11:23Wieso Pirata? Ja klar... ich muss ja auch ja auch aufsteigen. Ich werde mich bemühen. Und sowieso wird mein Team sukzessiv stärker Warum steht dann dein 1er-Keeper aufm TM`???Ich weiß es selber nicht... ich bin am überlegen, ob ich ihn nicht verkaufe, da ich mit Baustista schon einen Top-TW habe. Und sowieso habe in den letzten 2 Saisons Miese gemacht. Ich muss mal wieder vernünftig wirtschaften.Aber ich überlege noch Du musst vor allen Dingen aufsteigen.