Danke für dein offenes Ohr Contro
Okay, ich wollte ja, ein 1. Liga Team aufbauen... aber wie du ja weißt, wollte ich schon immer ein US-Team haben. Nun sieht es so aus, als würde mein Jugendkader genau das hergeben. Andererseits möchte unbedingt nochmal in den Genuß kommen gegen die Besten Österreichs zu spielen.
Beides kann ich nicht machen! Meine Jugies wären für die 1. Liga zu schwach. Heute habe ich wieder einen brauchbaren Jugie bekommen und brachte mich irgendwie zum Nachdenken.
Okay, jetzt du Contro
Mein grösstes Problem bei KSM ist wie immer die Skriptauswertung ... immer wenn ich gegen gleichstarke Mannschaften spiele (z.B. gg. die RUM KICKERS daheim sowie heute gg. BB Kickers auswärts) und BOLZE (-3,10 oder -3,63) bin ich der LOSER ... da kann ich gleich mit 50 % Einsatz spielen und weiss warum ich verliere ... Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ANGEPISST ich bin .. vor lauter ZORN musste heute der CONTROLLER leiden ...
Es ist jedesmal das GLEICHE und der Spruch ... ANGRIFF ist die beste VERTEIDIGUNG ist der größte Schwachsinn ... im ganzen Spiel heute grad mal 1 Chance gehabt ...
... auch wenn höhere mathematische Berechnungen (Einsatz, Taktik, Taktik+) vorliegen kann ich diese nicht nachvollziehen ...
Was sagst Du zu diesem THEMA, KM???