Klar dein Team ist immer top. Nur was ich meine, du hattest ja seit dem letzten Usertreff (als wir uns ja länger unterhalten haben) schon mehrmals ein Team mit guten Jugis die jetzt schon teilweise 20,21 wären, die du immer wieder vertickt hast. Es kann ja auch zum Glück jeder machen was er will. Das ich meine Jugis verticke um am Ende 2. oder 3. zu werden und im EC in der zweiten Runde rausfliege und trotzdem noch Kohle drauflege ist ja auch nicht jedermanns Sache
Hello Joeys, alles fit?
Jap, ich erinnere mich an die Diskussionen... war ganz nett damals. Vielleicht nächstes Jahr wieder?
Du hast vollkommen recht. Ich wollte auch mit den Spielern eine schlagfertige Mannschaft formen. Nur dann kam die Ankündigung von KSM 2.0 und wollte mein Team nach den etwaigen neuen Ausrichtung des Spiels aufbauen.
Nur jetzt weiß man leider immer noch nicht, wann KSM 2.0 rauskommen wird. Deswegen halte ich aktuell noch an meiner neuen Linie und möchte ein Team mit ähnlichen Alterstrukturen, sowie Dragons Team. Das hat er wirklich sehr sehr gut hinbekommen.