VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schöne Talente, keine Frage.Aber WANN spielst du eigentlich mal "nach vorne"?
Zitat von: Irli am 19. Juni 2014, 19:25:23Schöne Talente, keine Frage.Aber WANN spielst du eigentlich mal "nach vorne"? Eigentlich wollte ich es schon längst getan haben, aber dann kam ja KSM 2.0. Und ich möchte mich den Neuerungen anpassen.
Ich schätze das ksm 2.0 noch min. 3 saisons auf sich warten lässt.
Die frage ist, was passiert mit den spielern? Irgendwie wird sich slater an den skillpunkten orientieren müssen.
....ich glaube, dass es noch deutlich zu früh ist sich Gedanken um KSM 2.0 zu machen oder die Vereinsziele daran fest zu machen.
Zitat von: Mikkali am 20. Juni 2014, 19:20:35....ich glaube, dass es noch deutlich zu früh ist sich Gedanken um KSM 2.0 zu machen oder die Vereinsziele daran fest zu machen.Das Gefühl habe ich auch... aber man kann ja spekulieren. Aber ich freue mich zusammen mit Managern, wie gentaro Irli, soda ein neues Team aufzubauen. Und wenn KSM 2.0 zum richtigen Zeitpunkt kommen, würde es umso besser sein
Ihr baut mal in Ruhe. Ich feier dann schon mal Erfolge!
KM, beantwortest du keine PM mehr......
Zitat von: Irli am 20. Juni 2014, 19:43:59Ihr baut mal in Ruhe. Ich feier dann schon mal Erfolge! Als ob du in den nächsten 3 Saisons nen Titel holen würdest...
Zitat von: MacSodaP am 20. Juni 2014, 21:14:42Zitat von: Irli am 20. Juni 2014, 19:43:59Ihr baut mal in Ruhe. Ich feier dann schon mal Erfolge! Als ob du in den nächsten 3 Saisons nen Titel holen würdest... Obwohl ich selbst ein Wandervogel bin... solange hältst du es eh nicht hier aus
Zitat von: -gentaro- am 21. Juni 2014, 01:13:37Zitat von: MacSodaP am 20. Juni 2014, 21:14:42Zitat von: Irli am 20. Juni 2014, 19:43:59Ihr baut mal in Ruhe. Ich feier dann schon mal Erfolge! Als ob du in den nächsten 3 Saisons nen Titel holen würdest... Obwohl ich selbst ein Wandervogel bin... solange hältst du es eh nicht hier aus Er hat sich ja 1000 ZATs WS geben lassen.
Sind denn meine Mannen wenigstens die Stars der künftigen Mannschaft?