VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Damals schickte Manager Leitwolf einen mexikanischen Jugie via KRK-Deal zur Ausbildung zum SC Puch. Als es dann soweit war den Jugie zurück nach NI zurück zu transferieren, konnte der gute Leitwolf ihn nicht mehr mehr leisten. So blieb der Mexikaner beim SC Puch und verkaufte ihn dann.
Unser erster Deal
MacGissy auch?
Ich habe heute nochmal überlegt: Da die Implementierung von KSM 2.0 noch nicht absehbar ist, werde ich meinen bisherigen Kurs bis auf Weiteres verfolgen.Demnach stehen 3-4 Spieler zur Disposition. Entweder durch einen Tausch oder reine Verkäufe gegen gutes Geld!
Mein Aktueller Kurs ist eine 1.Liga Mannschaft aufzubauen, deswegen die vermehrte Investition in Goldschuh-Spieler. Aber da noch es nicht absehbar ist, wann KSM 2.0 rauskommt muss ich erstmal schauen, wie es weiter geht.
Hey ascio US Benevento, dritter in der 1. italienischen Liga... ob ich da mithalten kann? Lass mal ein beide 50% geben (Vorsicht: Ironie!!! Heute ist nur ein FSS!)Ich hoffe ein faires und verletzungsfreies Match
Ich hätte Interesse an Carmelo Mason