VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt brauch ich nur einen übertalentierten Stürmer, bei dem sich eine Umbenennung lohnt. Vorschläge?
Zitat von: El Sissi am 25. Februar 2014, 12:50:30Jetzt brauch ich nur einen übertalentierten Stürmer, bei dem sich eine Umbenennung lohnt. Vorschläge? ich vertraue dir voll und ganz, dass du die Skill-Suche selber durchführen kannst und die Manager überzeugst
In welchem Alterssegment hast du denn gesucht?
Okay, von 17 bis 20 Jahre gibt es viele zur Auswahl! Mit bissel Verhandlungsgeschick wirst du einen bekommen. Aber kommt ja auf deine Ansprüche an. Wieviele Skills sollen die denn in jeweiligen Alterssegmenten haben?
km, guckst du gar kein fussball?
Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:20:40Okay, von 17 bis 20 Jahre gibt es viele zur Auswahl! Mit bissel Verhandlungsgeschick wirst du einen bekommen. Aber kommt ja auf deine Ansprüche an. Wieviele Skills sollen die denn in jeweiligen Alterssegmenten haben?Deutlich zu viele, als dass es da eine große Auswahl gibt! 17 > 59018 > 66019 > 73020 > 800
Doch wir gucken schon... gerade 2:3 für Zenit gefallen... richtig spannend das Match. Mein Bruder und ich sind FC Bayern Fans... für welchen schlägt dein Herz?
Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:28:39Doch wir gucken schon... gerade 2:3 für Zenit gefallen... richtig spannend das Match. Mein Bruder und ich sind FC Bayern Fans... für welchen schlägt dein Herz? Igitte nen Lederhosen-Fan
Zitat von: Stuart Little am 25. Februar 2014, 19:31:22Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:28:39Doch wir gucken schon... gerade 2:3 für Zenit gefallen... richtig spannend das Match. Mein Bruder und ich sind FC Bayern Fans... für welchen schlägt dein Herz? Igitte nen Lederhosen-FanHehe jaaaa Und du?
in erster Linie Leverkusen-Fan
Zitat von: Stuart Little am 25. Februar 2014, 19:37:25in erster Linie Leverkusen-FanJeder macht mal Fehler
Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:32:59Zitat von: Stuart Little am 25. Februar 2014, 19:31:22Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:28:39Doch wir gucken schon... gerade 2:3 für Zenit gefallen... richtig spannend das Match. Mein Bruder und ich sind FC Bayern Fans... für welchen schlägt dein Herz? Igitte nen Lederhosen-FanHehe jaaaa Und du? in erster Linie Leverkusen-Fan und denn erst Hansa-Fan
Zitat von: Stuart Little am 25. Februar 2014, 19:37:25Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:32:59Zitat von: Stuart Little am 25. Februar 2014, 19:31:22Zitat von: KanonenMike am 25. Februar 2014, 19:28:39Doch wir gucken schon... gerade 2:3 für Zenit gefallen... richtig spannend das Match. Mein Bruder und ich sind FC Bayern Fans... für welchen schlägt dein Herz? Igitte nen Lederhosen-FanHehe jaaaa Und du? in erster Linie Leverkusen-Fan und denn erst Hansa-FanHehe... mein bester Kumpel Barney ist auch Leverkusen Fan... hast es im Moment richtig schwer, wa?
@MF Auch nicht schlecht... hmmm jaaa... ist schon mega viel kommerz im Spiel, geb ich zu... ich finds an einigen Stellen auch nicht so gut.Hansa ist mir sehr sympathisch... ich glaube, Enno00 ist auch einer. Ahhh Babelsberg... bei Potsdam, ja? Stimmt... du bist ja mit Mulle brefreundet... du, snook und Mulle ihr kommt ja alle aus der Nähe von Berlin, ne?