Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 384971 mal)

Thomas

• Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2430 am: 23. Februar 2014, 11:17:30 »
 :mrgreen:
SO macht man Deal! War bei mir nicht anders!

:respekt:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2431 am: 23. Februar 2014, 11:21:32 »
Man muss nur kreativ sein und schnell sein. Und erst verkünden, wenn die Tinte trocken ist  ;)

Wenn ich Glück habe, kommen noch 2 Top-Talente  ;) :mrgreen:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

• Gast
« Antwort #2432 am: 23. Februar 2014, 11:32:57 »
 :zustimm: Find ich gut.
Und dann halte die Jungs einfach beisammen! :ja:
Es macht richtig Spaß zu sehen, wie sie groß werden.
Verkaufen werde ich die Hauptspieler frühestens, wenn sie 50Millionen+ einbringen.
Die Lücke wird dann durch die eigene Jugend geschlossen.
So kann ich den teurer werdenden Kader finanzieren und mache was für die Nachwuchsarbeit! :zustimm:

PS: Bei manchen Verpflichtungen gehört aber auch Glück bzw das Wohlwollen des anderen Managers hinzu.
Es gibt ja einige, welche erst gar nicht auf eine Anfrage antworten; aber einem anderen den Spieler ein paar Wochen später verkaufen. :ja:
Oder man hat grundsätzlich lange gute Transfer/ Gesprächsbeziehungen (über das gesamte KSM-Dasein^^) geführt
--> dadurch kommt man zu einer Verpflichtung (so kam ich an 5Spieler). :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 11:33:54 von El Sissi »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2433 am: 23. Februar 2014, 11:43:08 »
Wieso verkaufst du sie alle wieder, wenn sie für 50 Mio. verkaufen sind. Also kein Angriff in die 1. Liga Spanien?  :ja:

Ja, damals war es einfacher Talente an Land zu ziehen. Heutzutage musst du kreativ sein und musst am Ende des Tages auch was leisten.

Thomas

• Gast
« Antwort #2434 am: 23. Februar 2014, 11:47:27 »
Nicht alle.
Aber dann, wenn es die finanzielle Situation verlangt,
oder ein gescheiter Nachwuchs in den Startlöchern steht,
oder das Angebot "unmoralisch" sprich "unablehnbar" ist! :ja:

Sprich ein Kreislauf der Spielerentwicklung.
Ich ziehe die Jungs groß. Verkaufe sie mit Gewinn, verliere dabei aber nicht an Stärke.
Daher ja mein breiter Kader! :verweis:
19Mann bleiben es auf jeden Fall! :) Und alle auf einem ähnlichen Niveau.

Offline Janberi

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2435 am: 23. Februar 2014, 12:08:09 »

PS: Bei manchen Verpflichtungen gehört aber auch Glück bzw das Wohlwollen des anderen Managers hinzu.
Es gibt ja einige, welche erst gar nicht auf eine Anfrage antworten; aber einem anderen den Spieler ein paar Wochen später verkaufen. :ja:

kann ich so oft genug bestätigen  :wall:

am meisten bekommt man echt einfach keine Antwort oder aber schon seit 2 Saisons versprochen oder so -.-

Diese Saison bis jetzt noch keinen einzigen Neuzugang und das ist das erste Mal, dass das so ist -.-
Hab versucht den ein oder anderen guten 17 jährigen zu bekommen, aber selbst die vom Mittelmaß waren schon versprochen.
Selbst bei den etwas besseren 18. und 19 jährigen keine Chance, egal wo man anfragt. Also ein TOP oder gutes Talent zu verpflichten bleibt bei mir im Moment leider aus, weil einfach nur negatives kommt -.-

.....es sei denn man heißt KM, Kuba oder Irli  :peace: Keine Ahnung wie ihr das oft genug einfach immer wieder schafft oder geschafft hat, aber der Name macht es einfach. Egal man muss ja auch einfach mal sagen GUTE JUNGS  :bia:  :bia:  :bia:

Esportivo Club de Santo Montijo 23

Thomas

• Gast
« Antwort #2436 am: 23. Februar 2014, 12:21:05 »
Ihr könnt euch ja nächste Saison dieses Talent sichern! :lach:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2437 am: 23. Februar 2014, 12:29:56 »
Hehe... solche Talente habe ich genug  :grinsevil:

Naaaaja, der Manager möchte sein Talent noch bissel behalten... das heißt, KM muss sich gedulden. :lach: :grinsevil:

Zumindest habe ich "nur" eine mündliche Zusage, dass er ihn an mich verkauft, wenn er ihn verkaufen wird!

Thomas

• Gast
« Antwort #2438 am: 23. Februar 2014, 12:50:51 »
Aber eines müssen wir echt in Angriff nehmen.
Es muss einen erdenklichen/möglichen Weg geben, wie Bourne zu mir kann.
Nicht mal wegen seines überaus großen Talentes und seiner geilen Skills.
Sondern wegen des Namens. Ich liebe die Bourne-Trillogie. Selbst meinen Kater habe ich Jason genannt! :lach: :ja:

Überlege dir da mal bitte was, falls da was geht. Kann dir gerne auch per PM ein paar Jugis dazu zeigen und so! :mrgreen: :bia:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2439 am: 23. Februar 2014, 12:55:42 »
Bourne kann ich nicht verkaufen. Hab seit langem mal wieder einen Gold-Stürmer im Kader. Zudem hat er mich 25 Mio. KRK gekostet :ja:

Ich würde meine Aktionäre verärgern  :lach:

Du kannst mir trotzdem mal paar Jugies zeigen, aber die Tatsache, dass ich für diesen Spieler echt viel investiert habe, müsste schon was passieren, damit ich "Ja" sage ;)

Daher denke ich, dass die Chancen da für dich sehr gering stehen  :nein:

Thomas

• Gast
« Antwort #2440 am: 23. Februar 2014, 12:57:14 »
Ach KM. Wir kennen uns zu lange, um zu wissen, dass das Prädikat "unverkäuflich" NICHT existiert! :lach:

PS: 25Mille? Was sind schon 25Mille? 0.5% deines Kontos^^ :lach:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2441 am: 23. Februar 2014, 12:59:13 »
Das stimmt... unverkäuflich ist niemand :zustimm:

Aber diesmal muss ich entschieden "Nein" sagen  ;)

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #2442 am: 23. Februar 2014, 12:59:39 »
Ihr habt Probleme  :lach:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2443 am: 23. Februar 2014, 13:01:26 »
Name, EWS, Skills, Alter, alles super bei dem Jungen. Aber seine Torquote ist echt mies. Wenn ich überleg, dass er 3149 EWS-Minuten hatte und bei mir fast jedes Spiel gespielt hat und dann nur 4 Tore und 2 Vorlagen von den 64 Toren beigesteuert hat, war das schon enttäuschend. Ob der wirklich nen richtiger Goalgetter wird?

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2444 am: 23. Februar 2014, 13:05:29 »
Name, EWS, Skills, Alter, alles super bei dem Jungen. Aber seine Torquote ist echt mies. Wenn ich überleg, dass er 3149 EWS-Minuten hatte und bei mir fast jedes Spiel gespielt hat und dann nur 4 Tore und 2 Vorlagen von den 64 Toren beigesteuert hat, war das schon enttäuschend. Ob der wirklich nen richtiger Goalgetter wird?

Naja, er mochte dich nicht  :lach: :peace: :jubeln: :scherzkeks:

Er ist noch jung, er wird seinen Weg machen. Er kommt aus der besten Talentschmiede Spaniens und ist dort zum Goldschuh gereift  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Danke noch, mein Freund... ich freue mich auf unser nächstes Bierchen  :bia:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2445 am: 23. Februar 2014, 13:07:01 »
Das bekommen wir sicher mal hin.  :zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2446 am: 23. Februar 2014, 13:08:21 »

Jaaaa, da dümpelt man 2-3 Saisons mit guten Bronzeschuhen und da wurde ich nie von Managern angeschrieben.

In dieser Saison siehts anders aus... warum?

Deswegen...
:respekt: :respekt: :respekt:

Endlich mal ne gute EWS für Dich!!!

:lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2447 am: 23. Februar 2014, 15:10:38 »

kann ich so oft genug bestätigen  :wall:

am meisten bekommt man echt einfach keine Antwort oder aber schon seit 2 Saisons versprochen oder so -.-

Diese Saison bis jetzt noch keinen einzigen Neuzugang und das ist das erste Mal, dass das so ist -.-
Hab versucht den ein oder anderen guten 17 jährigen zu bekommen, aber selbst die vom Mittelmaß waren schon versprochen.
Selbst bei den etwas besseren 18. und 19 jährigen keine Chance, egal wo man anfragt. Also ein TOP oder gutes Talent zu verpflichten bleibt bei mir im Moment leider aus, weil einfach nur negatives kommt -.-

.....es sei denn man heißt KM, Kuba oder Irli  :peace: Keine Ahnung wie ihr das oft genug einfach immer wieder schafft oder geschafft hat, aber der Name macht es einfach. Egal man muss ja auch einfach mal sagen GUTE JUNGS  :bia:  :bia:  :bia:
DU antwortest mir ja auch seit Wochen nicht, hatten ja eigentlich auch immer nen guten KRK-Deal---

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

• Gast
« Antwort #2448 am: 23. Februar 2014, 15:20:18 »

Jaaaa, da dümpelt man 2-3 Saisons mit guten Bronzeschuhen und da wurde ich nie von Managern angeschrieben.

In dieser Saison siehts anders aus... warum?

Deswegen...
:respekt: :respekt: :respekt:

Endlich mal ne gute EWS für Dich!!!

:lach:
Tja, die Auswahl an Spielern war bei dir ja wirklich in letzter Zeit extrem bescheiden! :rofl:
Da fragen jetzt viele rein aus Neugier, nach dem Motto:
Willst nicht wieder einen Bronzenen? :rofl: :lach: :lach:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2449 am: 23. Februar 2014, 16:19:53 »
Neeee  :lach: :rofl:

Keine Bronzenen mehr, es sei denn die haben gute Skills  :ja:

Ich möchte ja wieder in die 1. Liga und meine Mannschaft dafür baue ich gerade auf. Und mit Silberlingen klappt es besser. Hab jaaaaa nicht soviel EWS Glück  ;) :lach:

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #2450 am: 23. Februar 2014, 18:49:35 »
Richtig wat los hier....aber so und nicht anders haben Irli und ich ja auch gearbeitet....

Man muss sich hoch....."tauschen" und leihen.  :bia:

Machst ja auch nicht die erste Saison KM, aber plötzlich alles in einem Ruck...krass....
MILLWALL TOWN

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2451 am: 23. Februar 2014, 18:57:40 »
Nein, das nicht, ich bin da sehr erfahren bei solchen Deals! Aber ich bin selber ein wenig überrascht!

Ich hatte ja bekanntlich ein Motivationsloch gehabt in den letzten Saisons. Aber im Moment habe ich wieder Zeit und Lust mit Manager zu verhandeln.   ;)

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #2452 am: 23. Februar 2014, 19:01:56 »
Man merkt es...ich habe nur paar Schnäppchen am TM gemacht....

Und Verhandlungen hatte ich nur mit Hermi und Dir. Also alles etwas ruhiger diese Saison.  :bia:
MILLWALL TOWN

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2453 am: 23. Februar 2014, 19:06:23 »
Man merkt es...ich habe nur paar Schnäppchen am TM gemacht....

Und Verhandlungen hatte ich nur mit Hermi und Dir. Also alles etwas ruhiger diese Saison.  :bia:

Was willst du auch noch verbessern in deinem Team? :lach:

Mein Team in der letzten Saison bestand zu 70% nur aus Bronzespieler... damit kann man halt nix anmachen, wenn sie nicht aufgewertet werden. Und EWS Glück hatte ich auch nicht viel  :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2454 am: 23. Februar 2014, 19:08:36 »
Ist schon geil, dass hier wieder Feuer drin ist!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2455 am: 23. Februar 2014, 19:15:21 »
Danke  :bia:

Ich habe überlegt, wie ich deinen Hartmut Schifferer zum SC Puch lotsen könnte.

Ich wollte ihn leihen, um ihn dann im Anschluß für gutes Geld zu verpflichten, aber leider habe ich keine Leihplätze mehr frei. Ich habe nämlich schon 6 Spieler geliehen  :lach:

Aber keine Angst, er steht bei mir im Blickfeld, wenn er weiter so trainiert  ;) :mrgreen: :grinsevil:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2456 am: 23. Februar 2014, 20:59:41 »
Die offizielle Seite des SC PUCH

Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite

Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.

SC Puch - Kader Saison 32!

NamePosition    Alter    Stärke    Skills   Talent    Nationalität   
Zhao Bin   Tor18J.55696
Matthias Schneckenberger   Tor18J.57689
Simon Schockaert   Abw19J.66726
Sacco Verhoeven   Abw17J.55611
Juan Daniel Delgadillo   Abw17J.58596
Neal Courtney   Abw17J.55620 Leihe für  Coventry Town
Bartel Bakker   Abw17J.52559 KRK für  Feyenoord Enschede
Patrick Harder   Abw17J.51600
John MacGissy   Mit19J.64764
Alexey Seatile   Mit19J.64739
Pierre Bitterlich   Mit18J.60687
Asser Hansen   Mit18J.61687
Stephan Wanderscheid   Mit18J.62664 Leihe für  RC Feulen
Szymon Galinski   Mit17J.56594
Anton Sosnitski   Stu26J.88992 Leihe für  Kittilä Rovers
Joshua Bourne   Stu18J.65688
Eetu Kuusela   Stu18J.62715
Joni Iso-Somppi   Stu18J.63682 Leihe für  RoPS Lahti
Carmelo Mason   Stu17J.53593

Spieler im Ausland zur Ausbildung

NamePosition    Alter    Stärke    Skills   Talent    Nationalität   
Jacob Buchannon   Abw18J.58642 Leihe bei UD Villarreal
Berthold Kranzl   Abw20J.73838 Leihe in Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Corentin van Heusden   Abw18J.64678 KRK in Deportivo San Sebastián
Konrad Preiß   Stu19J.63756 Leihe bei UD Villarreal
Santos Alcoser   Stu18J.58694 KRK bei Racing Mérida
Pekka Roos   Stu17J.61604 KRK in Deportivo San Sebastián
Paulo Acuña Egídio   Stu17J.53559 KRK/Verkauf in Stade Lyon

Das ist der vorläufig entgültige Kader des SC Puch für die Saison 32. Demnach werden uns Hasselhoff (vermutlich nach UD Villareal), Parkinson, Hetzl (UD Villareal), Bound (AS Sète), Hefelle und Spencer.

Die Mannschaft wurde quasi runderneuert. Alle Bronzeschuh-Spieler wurden verkauft und durch talentierte Silberlinge ersetzt. Mit dieser Voraussetzung wird die 1.Liga zeitnah angepeilt. Auch die glückliche EWS trug dazu bei, ein besseres Team aufzustellen.

Mit einem 19-Mann Kader kann ich meinen Leihpartner eine gerechte und optimale Ausbildung bieten.

Sechs bis sieben Spieler werden im Ausland ausgebildet :zustimm:

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 21:00:47 von KanonenMike »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2457 am: 24. Februar 2014, 11:09:30 »
Die offizielle Seite des SC PUCH

Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite

Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.

MacGissy in Puch angekommen!

Es ging nur noch um Kleinigkeiten, jetzt ist es offiziell: Der nordirische Mittelfeldspieler John MacGissy wechselt vom nordirischen Erstligisten  SC Newtownstewart zum SC Puch. Er ist einer von KMs Wunschspieler und er erhält einen Dreijahresvertrag.

KM hat also doch bekommen, was er wollte: Denn bereits vor drei Saisons, als MacGissy noch 16 war, klopfte man beim SC Newtownstewart an. Damals wollte man ihn nicht gehen lassen. Noch nicht! Wie durch ein Zufall ist er doch beim SC Puch gelandet.

Der eigentliche Deal sollte eigentlich zwischen den beiden Manager Kuba und Flamy stattfinden, weil Letzterer ein Abwehrspieler für sein Team brauchte, den Kuba ihm lieferte, so dass MacGissy bei diesem Deal als Tauschobjekt fungierte.

Aber Kuba wollte den Mittelfeld-Mann aus Nordirland doch nicht so sehr, wie den aus den USA stammenden Mittelfeldspieler Ethan Burnett, der beim SC Puch groß wurde. So erhielt KM ein Angebot aus Spanien und beide wurden sich schnell einig.

Das der Deal Flamy nicht schmeckte, konnte man aus einigen Kreisen heraus hören, denn er hätte im Vorfeld viel lieber den "Verteidiger gegen MacGissy-Deal" mit einem anderen Abwehrspieler abgeschlossen. Nämlich mit dem österreichischen Abwehrrecke Berthold Kranzl.

(So sieht es in der Welt der Talentjäger aus, keine Titel gewinnen, aber Spaß bei dealen  :lach:)

Der nordirische Nachwuchsmann kostet dem SC Puch nichts! Im Gegenteil, man hat bei diesem Deal sogar noch 5 Mio. KSM$ verdient. Denn Manager Kuba kaufte seinerzeit Burnett für 42,5 Mio. KSM$, während MacGissy dem SC Puch 37,5 Mio. KSM$ kostete.

"John MacGissy war der große Wunsch", sagte der Manager KM: "Wir freuen uns, dass uns dieser große Transfer gelungen ist. Er ist ein phantastischer Spieler mit großer Perspektive, der den SC Puch sicherlich verstärken wird."

Ich danke Manager Flamy und Kuba für diesen tollen Deal  :bia:

Steckbrief:
Name: John MacGissy
Nationalität:
Position: MIT
Talent:
Skills: 764 Punkte
MW: 31.055.721 KSM$
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 11:12:52 von KanonenMike »

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2458 am: 24. Februar 2014, 11:32:42 »
Guter Geschmack :zustimm:

Thomas

• Gast
« Antwort #2459 am: 24. Februar 2014, 11:36:43 »
War das beim Gissy Deal nur der reine Tausch, oder kommt da noch was?
Wenn nein, hat sich Kuba ja ans Bein gepisst! :rofl: