Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 373037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2010 am: 18. April 2013, 10:39:53 »
ja ich weiß, war doof zitiert. aber da war nunmal der name  :lach: :lach: ich habs geändert. jetzt ist es verständlicher, oder?
« Letzte Änderung: 18. April 2013, 10:40:52 von anni1990 »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2011 am: 18. April 2013, 12:00:03 »
Wäre aber mal was, einen Schlager Verein. SV Liselotte von Reichenburg oder so ähnlich  :scherzkeks: ;)

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.576
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2012 am: 18. April 2013, 13:27:00 »
Oder "Vorwörts Andrea Berg"  :rofl:

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2013 am: 18. April 2013, 16:47:03 »
der ist auch prima :zustimm:  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2014 am: 04. Mai 2013, 10:27:40 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



SC Puch bleibt wirtschaftlich auf Erfolgskurs



Der SC Puch Manager KM zeigte sich "optimistisch", dass der 400 Mio. KSM$ Umsatz aus der Vorjahres-Saison nochmal überboten werden kann.

Die Höhe des Gewinns dürfte sich danach richten, welche Spieler in dieser Saison noch verkauft werden. Die möglichen Amateurspieler wurden schon erfolgreich weiterverkauft. Der SC Puch ist nicht nur eine Talentschmiede, sondern bringt neuerdings auch gute Spieler aus der Amateursparte heraus. Im Bereich "Peripherie und Ticketing" kann der österreichische Drittligist leider nicht mit den anderen Ösi-Teams mithalten.

Die genauen Zahlen werden gegen Ende der Saison im Rahmen der Mitgliederversammlung bekannt gegeben.



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2015 am: 04. Mai 2013, 12:00:58 »
 :zustimm: Prachts Umsatz  :ja: Ich hol mir dann mal Infos bei Dir rein, sollte mir das Geld ausgehen  ;) :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2016 am: 05. Mai 2013, 07:31:10 »
Alles klar, mach das...  :bia:

Aber in der 1. Liga Schweiz dürfte das schwierig sein, weil die Minuten sich an den MWs gekoppelt sind. Und slater plant eine Neuerung der Gehälter + Marktwerten  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2017 am: 05. Mai 2013, 07:40:27 »
Alles klar, mach das...  :bia:

Aber in der 1. Liga Schweiz dürfte das schwierig sein, weil die Minuten sich an den MWs gekoppelt sind. Und slater plant eine Neuerung der Gehälter + Marktwerten  :ja:

Er nimmt doch nur denn dynamischen teil heraus, ich schau da mal was das wird.

Quelle:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=90758.0

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2018 am: 05. Mai 2013, 08:16:14 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.




Kaderplanung für die Saison 30


NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Gian Luca Nesta   TOR18669 (bis ZAT 63)
Hjödir Hendriksson   TOR17608
Iikka Kinnunen   ABW17608 (bis ZAT 21)
Thomas Behonick   ABW17539
Berthold Kranzl   ABW17647
Gabriel Muñoz   ABW17548
Teodosio Cassetti   ABW17568
Gaudencio Santo Teutonico   MIT17468
Cecil Theodore   MIT17662
Sandro Glechner   MIT17649
Aleksandar Mojsov   MIT17620
Samuel Traussnig   MIT17601
Ethan Burnett   MIT16587
Steffen Fricke   MIT17660
Raphael Americo   MIT17581
Félix Riquelme   MIT17526
Alcide Pozzolini   STU17600
Jonathan Vismara   STU16540
Darryl Ricketts   STU17642




In Verhandlungen

NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Leopoldo Salatino   ABW17611

Der 17 jährige italienische Abwehrspieler würde als Leihentschädigung zum Schwarz-Blau Oberwaltersdorf wechseln. Bedingung laut Manager Contro ist, dass der Spieler eine positive EWS aufweisen muss. Das wird wohl klappen.
(Wahrscheinlichkeit: 78%)


NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Abelardo Waroux   MIT17636

Das 17-jährige Supertalent aus der Schmiede von Manager spary, Manager des F.C. La Vall ist ein Kauf-Rückkauf-Deal. Er wird gegen Ende der Saison für eine vorher vereinbahrte maximale Rückgrenze von 25 Mio KSM$ wechseln.
(Wahrscheinlichkeit: 100%)


NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Luiz Fernando Burges de Jesus   STU17590

Der 17-jährige Dribbelkünstler aus der Copacabana steht mit mehreren Vereinen in Verhandlungen. Ein konkretes Angebot liegt Manager KM bereits vor. Wenn beide Parteien sich einigen können, dann kann der Transfer schnell vollzogen werden. Als Ablöse stehen ca. 25 Mio. KSM$ im Raum.
(Wahrscheinlichkeit: 50%)


Der SC Puch wird sicher mindestens noch 25 Mio KSM$ durch einen Transfer einnehmen. Was danach passiert, wird man sehen  :zustimm:

Ab ZAT 50 Saison 29 wird der SC Puch wieder im Rennen um die  Jugendspieler für die Saison 30 dabei sein  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 08:34:44 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2019 am: 05. Mai 2013, 08:33:14 »
Alles klar, mach das...  :bia:

Aber in der 1. Liga Schweiz dürfte das schwierig sein, weil die Minuten sich an den MWs gekoppelt sind. Und slater plant eine Neuerung der Gehälter + Marktwerten  :ja:

Er nimmt doch nur denn dynamischen teil heraus, ich schau da mal was das wird.

Quelle:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=90758.0

Ja, eben drum werden die Marktwerte der Jugendspieler fallen, weil der dymanische Teil die Nachfrage solcher Spieler darstellt. Fällt der Faktor "Nachfrage" weg, dann werden die MWs a) starrer und b) fallen. Denn diese Jugendspieler sind seither immer in bestimmten Skills-, Talent- und Alterssegmenten sehr gefragt gewesen.
Durch diese Neuerung möchte slater zwischendurch aufkommende "krasse" Marktwertveränderungen (nach oben/unten) entgegenwirken. Ob das eine gute Idee ist, wird man sehen. Zumindest ist es erfreulich, dass endlich mal die "guten" Spieler entsprechend ihrer Skills vom MW her aufgewertet werden, sofern der Plan von slater aufgehen sollte.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

DragonMarc

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2020 am: 05. Mai 2013, 08:33:56 »
Gian Luca Nesta hat silber glänzende Fussballschuhe  :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2021 am: 05. Mai 2013, 08:36:04 »
Gian Luca Nesta hat silber glänzende Fussballschuhe  :mrgreen:

Ach, ist das so? Ich dachte, er wäre nur Bronzetalent. Dann muss ich meine Minutenplanung nochmal neu überdenken haha.... nein, war ein Witz. Dein Torwart wird eine Premium-Ausbildung erhaltem.

Wurde korrigiert  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Mampfaxo

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2022 am: 05. Mai 2013, 08:39:26 »
Eigentlich schade, dass die Dynamik wegfällt.
Es hätte eher eine erneute Anpassung der Skillgrenzen geben sollen.

Damit hatte man vor 5Saisons einen guten Weg eingeschlagen.
Aber Jugendinternat II und Scouts machten da alles kaputt.

Wenn pro Saison nur 5-10 Ausnahmespieler (Anfang der Saison 550+ Skills) kämen würden,
dann wären die MW auch akzeptabler.

Da aber zZt die Grenze bei 650!!! ist...

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2023 am: 05. Mai 2013, 08:51:40 »
Alles klar, mach das...  :bia:

Aber in der 1. Liga Schweiz dürfte das schwierig sein, weil die Minuten sich an den MWs gekoppelt sind. Und slater plant eine Neuerung der Gehälter + Marktwerten  :ja:

Er nimmt doch nur denn dynamischen teil heraus, ich schau da mal was das wird.

Quelle:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=90758.0

Ja, eben drum werden die Marktwerte der Jugendspieler fallen, weil der dymanische Teil die Nachfrage solcher Spieler darstellt. Fällt der Faktor "Nachfrage" weg, dann werden die MWs a) starrer und b) fallen. Denn diese Jugendspieler sind seither immer in bestimmten Skills-, Talent- und Alterssegmenten sehr gefragt gewesen.
Durch diese Neuerung möchte slater zwischendurch aufkommende "krasse" Marktwertveränderungen (nach oben/unten) entgegenwirken. Ob das eine gute Idee ist, wird man sehen. Zumindest ist es erfreulich, dass endlich mal die "guten" Spieler entsprechend ihrer Skills vom MW her aufgewertet werden, sofern der Plan von slater aufgehen sollte.

Mit a) und b) gebe ich dir vollkommen Recht, wobei bei b) die Jugendspieler massiv betroffen sein werden, geh da schonmal im günstigsten Fall von 50% aus. Klingt schon krass, aber denke besser als die jetzige Situation.  :lach:
Die Gehälter werden im übrigen auch leicht steigen. Wobei Jugendspieler deren MW sagen wir um 60-80% fällt, davon dann "positiv" betroffen sind.
Die wirklich starken Spieler, werden dann ab ca. 24 Jahren sein und ein hoffentlich mehr Stärkebezogenen MW haben. Jedoch wird deren Gehalt auch steigen, so das es in Zukunft noch schwerer wird die 1200er-Grenze zu knacken, weil A) Teuer in der Anschaffung und B) Hohe Betriebskosten.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2024 am: 05. Mai 2013, 08:52:18 »
Eigentlich schade, dass die Dynamik wegfällt.
Es hätte eher eine erneute Anpassung der Skillgrenzen geben sollen.

Damit hatte man vor 5Saisons einen guten Weg eingeschlagen.
Aber Jugendinternat II und Scouts machten da alles kaputt.

Wenn pro Saison nur 5-10 Ausnahmespieler (Anfang der Saison 550+ Skills) kämen würden,
dann wären die MW auch akzeptabler.

Da aber zZt die Grenze bei 650!!! ist...

Naja, alles hat seine Vor- und Nachteile. Vor ca. 5 ZATs hatten wir aus unerklärlichem Grund (also ich kenne den Grund zumindest nicht) einen Marktwerteinbruch erlebt. Manager Dragon vom Mansfield United hat sich über diese Entwicklung auf dem Transfermarkt aufgeregt, weil er kurz vorher einen Spieler für ca. 25 Mio. eingekauft hatte, der nach dem MW-einbruch nur noch 1/3 seines ursprünglichen Marktwertes aufwies.
Um solche Szenarien zu umgehen, hat slater geplant den dynamischen Teil nahezu abzuschaffen. Vorteil der ganzen Geschichte ist, dass die Manager bald besser kalkulieren können, weil die Marktwerte starrer definiert werden.

Nachteil könnte sein, dass die Spannung wegfällt. Aber man kann leider nicht alles haben.

Für die Neu-User wird es einfacher durch diese Entwicklung, als weiterer Vorteil.

Die erneute Anpassung der Skillwerte der Jugendspieler nach unten habe ich schon x-mal eingefordert. Scheinbar möchte man das nicht. Damit muss man leben. Es ist nach wie vor eine sicherlich gute Idee, wie ich finde, wenn man bedenkt, dass eine 1200er Mannschaft ca. 800 Mio. kosten wird (lt. slater). Aktuell werden zu gute Jugendspieler generiert, die bei entsprechendem Training mit 23-24 Jahren gute Chancen haben schon die 1200er Stärke zu erlangen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Mampfaxo

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2025 am: 05. Mai 2013, 09:00:51 »
Ist ja alles eine Sache des Timings/des Wirtschaftens und der Clevereness. Sprich: MANAGEN.

Je berechenbarer ein Spiel wird, desto weniger Spaß macht es doch...
Gerade der dynamische Teil der Marktwerte ist sehr interessant.


Jeder der es möchte kann sich für zumindest 1Saison eine teure Mannschaft leisten. Dabei muss man einfach nur clevere Kauf-/Verkaufstrategien entwickeln und sich mit Eintrittspreisen auskennen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2026 am: 05. Mai 2013, 09:45:00 »
Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr, was besser ist oder nicht.

Ich weiß nur, dass es in diesem Spiel schwierig sein wird eine Mannschaft aus eigener Hand zu kreeiren, weil man aktuell zu gute Jugendspieler generiert, die mit 23-24 Jahren theoretisch locker 1200 Skillpunkte erreichen können. In der Folge, werden eben diese Spieler in ihren Gehälter unbezahlbar. Auch für mich!  (Worst case 800 Mio. pro Saison, lt. slater)

Quo vadis? Einfach gute Jugendspieler extra schlecht trainieren lassen? Oder erstmal aufbauen bis man sie sich nicht mehr leisten kann und dann per SV entsorgen?

Natürlich liegt es daran, wie man dieses Spiel spielen möchte. Andere Manager bedienen sich einfach am TM und kaufen einigermaßen "fertige" Spieler.
Aber meine Sicht, wie ich dieses Spiel interpretieren/spielen möchte, gehört leider nicht zu den Facetten, die KSM mir bieten kann. Oder es ist zumindest extrem schwer in diesem Spiel meine Ziele zu erreichen.



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Mampfaxo

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2027 am: 05. Mai 2013, 09:56:23 »
 :zustimm: Da hast du Recht.

Aber es ist mit beiden Seiten ein Überleben möglich.
Ich habe bisher immer aufgebaut und Geld generiert/Talente gezüchtet.
Nachteil: Die Talente werden dann woanders zu Stars --> da unbezahlbar im Gehalt bei tiefen Image.
Und Titel kannst dir abschminken.

Jetzt in Aserbaidschan lerne ich mal die andere Seite kennen:
Einen starken Kader halten/ versuchen erfolgreich zu spielen und dabei stand mir nicht mehr als das Startkapital zur Verfügung.
Sprich die gesamte Saison musste genau durchkalkuliert werden (wann verkaufe ich welchen Spieler; wie weit muss ich international mindestens kommen etc).
Es ist anspruchsvoll, aber es ist zu schaffen.

Und das mit 800Mios halte ich für übertrieben. Es sind eher 550-600Mios! :zustimm:
Ich werde im Mittel eine 1100Mannschaft gehabt haben diese Saison und Gehaltskosten von 450Mios! :peace:

IamTheDj

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2028 am: 05. Mai 2013, 10:20:29 »
Gar kein Eversmann mehr in deiner Planung? ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2029 am: 05. Mai 2013, 11:31:14 »
Ohhh habe ich vergessen, ITD  ;)

Also interessiert bin ich natürlich noch  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2030 am: 06. Mai 2013, 11:50:27 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.




Nezugang Teil 1 + 2 - Abgang

Der SC Puch hat heute Morgen den ersten Arbeitstag mit zwei guten Transfers begonnen. Die Stürmertalente Calvert Ashby und  David Ralph wechseln ab sofort nach Österreich in die dritte Liga. Dort werden sie hoffentlich fit für die EWS gemacht. Ashby hingegen wird mit der EWS eher weniger Probleme bekommen. Aber Ralph hat mit einem Silbertalent nur 737 Minuten auf dem Buckel, so dass der Stürmer von nun an jedes Liga- und Freundschaftsspiel bestreiten wird.

Aber wieso holt sich der SC Puch so ein Minuten-Problem ins Haus?

Nach übereinstimmenden Meldungen wird ein Stürmer den SC Puch verlassen. Es handelt sich um den brasilianischen Samba-Kicker Luiz Fernando Burges de Jesus und macht für den neuen Stürmer aus Jamaika (David Ralph) Platz in der Startelf.
Der von vielen Vereinen umworbene Stürmer wechselt für rund 25 Mio. zum deutschen Verein Oberhausener Kickers. Mit diesem Transfer hat der SC Puch in nur 30 ZATs ca. 21 Mio. Gewinn gemacht.


Profile
NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
David Ralph   STU17585

NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Calvert Ashby   STU17557


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2031 am: 06. Mai 2013, 13:01:01 »
Der von vielen Vereinen umworbene Stürmer wechselt für rund 25 Mio. zum deutschen Verein Oberhausener Kickers. Mit diesem Transfer hat der SC Puch in nur 30 ZATs ca. 21 Mio. Gewinn gemacht.

grgr da wollte ich mal jetzt mir ein brasilianischen stürmer heranziehen und dann les ich sowas...  :motz:
na gut, bleibt mir die schnelle ausgabe einer kopflosen aktion erspart!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2032 am: 06. Mai 2013, 13:41:40 »
Der von vielen Vereinen umworbene Stürmer wechselt für rund 25 Mio. zum deutschen Verein Oberhausener Kickers. Mit diesem Transfer hat der SC Puch in nur 30 ZATs ca. 21 Mio. Gewinn gemacht.

grgr da wollte ich mal jetzt mir ein brasilianischen stürmer heranziehen und dann les ich sowas...  :motz:
na gut, bleibt mir die schnelle ausgabe einer kopflosen aktion erspart!  :lach:

Tut mir Leid  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2033 am: 06. Mai 2013, 13:49:53 »
Der von vielen Vereinen umworbene Stürmer wechselt für rund 25 Mio. zum deutschen Verein Oberhausener Kickers. Mit diesem Transfer hat der SC Puch in nur 30 ZATs ca. 21 Mio. Gewinn gemacht.

grgr da wollte ich mal jetzt mir ein brasilianischen stürmer heranziehen und dann les ich sowas...  :motz:
na gut, bleibt mir die schnelle ausgabe einer kopflosen aktion erspart!  :lach:

Tut mir Leid  :zustimm:

alles gut! hast mich ja unabsichtlich vor ausgaben gewahrt! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2034 am: 08. Mai 2013, 21:39:12 »
Wieso? So teuer war er doch nicht  :grinsevil:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2035 am: 16. Mai 2013, 16:45:10 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.




Für 33 Mio. wechselt der US-Boy Eversman zum SC Puch

Wie auf der Homepage der Leobener AK bereits vermeldet wurde wechselt der 17-jährige US-Amerikaner Matthew Eversman zum Drittligisten SC Puch. Die Ablösesumme betrug dabei stolze 33 Mio. KSM$. Für ein Bronzetalent eher zuviel Geld und die Skills mit ca. 615 Punkten rechtfertigen ebenso nicht die hohe Ablösesumme. Trotzdem glaubt bzw. hofft man beim SC Puch einen guten US-Amerikaner verpflichtet zu haben. Durch die guten KFM-Werte wird er wohl gute  Chancen haben in der nächsten Saison als Stammspieler zu fungieren.

Manager KM zu dem Transfer: "Der junge Stümer wurde in Leoben behutsam und gut aufgebaut. Dennoch werden solche Transfers in Zukunft eher zu Rarität werden. Wir wollen nach Möglichkeit unsere US-Boys aus der eigenen Jugend generieren. Nur noch außergewöhnliche US-Rookies werden dazu gekauft."

Naja, Begeisterung hört sich anders an... mal sehen, ob er in der 2.Liga einschlagen wird.  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2036 am: 16. Mai 2013, 21:26:31 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.




Nezugang Teil 1 + 2 - Abgang

Der SC Puch hat heute Morgen den ersten Arbeitstag mit zwei guten Transfers begonnen. Die Stürmertalente Calvert Ashby und  David Ralph wechseln ab sofort nach Österreich in die dritte Liga. Dort werden sie hoffentlich fit für die EWS gemacht. Ashby hingegen wird mit der EWS eher weniger Probleme bekommen. Aber Ralph hat mit einem Silbertalent nur 737 Minuten auf dem Buckel, so dass der Stürmer von nun an jedes Liga- und Freundschaftsspiel bestreiten wird.

Aber wieso holt sich der SC Puch so ein Minuten-Problem ins Haus?

Nach übereinstimmenden Meldungen wird ein Stürmer den SC Puch verlassen. Es handelt sich um den brasilianischen Samba-Kicker Luiz Fernando Burges de Jesus und macht für den neuen Stürmer aus Jamaika (David Ralph) Platz in der Startelf.
Der von vielen Vereinen umworbene Stürmer wechselt für rund 25 Mio. zum deutschen Verein Oberhausener Kickers. Mit diesem Transfer hat der SC Puch in nur 30 ZATs ca. 21 Mio. Gewinn gemacht.


Profile
NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
David Ralph   STU17585

NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Calvert Ashby   STU17557
ich dachte den hast du für mich reserviert gehabt  :geschockt:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2037 am: 17. Mai 2013, 20:09:35 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.




1. KRK-Deal unter Dach und fach

Heute Morgen in der Geschäftsstelle von Deportivo San Sebastian. Ein schwarzer KIA mit Pucher Kennzeichen fährt vor – und der Manager KM steigt aus. Minuten später trifft sich KM mit Deportivo Kollege Enno00.

KM bestätigte auf Marca-Nachfrage: "Ja, es ist alles klar!."

Aber mit wem?  :gruebel:

Ethan Burnett (17) wechselt zur neuen Saison zum spanischen Drittligisten zum Minimum. Enno00 und Deportivo San Sebastian gehört zu den besten Talentschmieden der KSM-Welt. Dort soll Burnett die Basics der Profilfussballs erlernen. Diesen Service ist dem SC Puch einiges wert. Demnach bezahlt der österreichische Drtittligist stolze 20 Mio. KSM$. 

Nach einer hoffentlich erfolgreichen Ausbildung, wird Burnett zum US-Team vom SC Puch angehören.

Ich danke Manager Enno00 für die reibungslosen Verhandlungen  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2038 am: 17. Mai 2013, 23:08:27 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.




2. KRK-Deal eingetütet

Na nu? Was ist denn da beim SC Puch los? Manager KM ist heute ja richtig fleißig gewesen. Nach ca. 2 Wochen rumgepokere ist nun endlich alles in trockenen Tüchern. Mit dem 16-jährigen ABW Junio César Baldasso da Costa wechselt zur neuen Saison ein ersehnter Abwehrspieler vom CA Santo Tomar 27 zum SC Puch. Denn im Abwehrbreich sieht man noch zur neuen Saison Handlungsbedarf. Nun wurde eine von zwei Planstellen für die Abwehr optimal besetzt.

Aber nur für eine Saison! Zum Ende der nächsten Saison wird er wieder für eine festgelegte Summe wieder nach Portugal rücktransferiert.

Ich danke Janberi für die harten Verhandlungen mit happy End  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2039 am: 18. Mai 2013, 01:29:23 »
 :geschockt: :respekt: :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua