Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 373014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1920 am: 25. März 2013, 13:31:10 »
Viel Erfolg mit ihm KM!  :bia:
MILLWALL TOWN

IamTheDj

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1921 am: 26. März 2013, 19:34:13 »
Dein Jugendspieler steht zum Verkauf :mrgreen:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=765662

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1922 am: 26. März 2013, 19:48:04 »
Jo, den kenne ich  ;)

Aber im Moment ist er mir echt zu teuer... sein Gehalt sprengt meine Saisonkalkulation  :konfus:

Aber ich find ihn auf dem TM nicht  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1924 am: 27. März 2013, 01:19:47 »
Ohje, sein Gehalt ist mir zu hoch  :ja:

Und er ist kein US-Soccer  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1925 am: 27. März 2013, 13:37:46 »
Herzlich Willkommen - Die offizielle Seite des SC Puch

   



Trotz Dementi aus Puch: Leobener US-Striker Eversman anscheinend vor Wechsel zum SC Puch

Ausgerechnet mitten im Abstiegskampf der Leobener AK streut Manager IamTheDJ ein schier unglaubliches Gerücht: US-Striker Eversman soll am Ende der Saison wechseln.  :geschockt:

Schon vor Saison 29 wollte der SC Puch den 17-jährigen US-Amerikaner verpflichten, war sich mit dem Stürmer sogar einig.  :mrgreen:
Eversman sagte, er wolle „unbedingt zum SC Puch“, versprach Manager KM zu ihm zu kommen. Doch dann brach der Amerikaner sein Versprechen, ging in die österreichische 1.Liga.

Nun die angebliche Wende. Die Pucher sollen angeblich Eversman wieder wollen. Oder ist alles nur ein Ablenkungsmanöver vom Leobener AK Manager ITD, um vom Thema Abstiegskampf abzulenken?

Spekulation: Die in Österreich ansässige Zeitung "Sportzeitung" berichtet, Manager KM habe sich vor 10 ZATs mit IamTheDJ getroffen und sein Interesse an Eversman verkündet. Was dabei herausgekommen ist, bleibt nur spekulativ. Fakt scheint aber zu sein, dass Eversman gerne zum SC Puch wechseln möchte, da die 1.Liga für ihn zu früh gekommen ist.

Unter 10 Millionen würde der Leobener AK Eversman aber nicht gehen lassen. Denn die Leobener brauchen das Geld für die Infrastruktur, heißt es.

Aber ob der SC Puch so viel Geld zahlt?  :grinsevil:



Spielerdaten:
Name: Matthew Eversmann
Nationalität:
Alter: 17 Jahre
Position: STU
Talent:
Stärke: 55 / 50
Skills: 585 Punkte
Marktwert: ca. 7,1 Mio. KSM$
Spielerberater: Barney


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1926 am: 27. März 2013, 14:16:39 »
Oder so viel Geld zahlen kann? :lach:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1927 am: 27. März 2013, 14:20:05 »
Oder so viel Geld zahlen kann? :lach:

Naja - jetzt verkauft er im Transfertread schon Amas, damit sich das ausgeht.......  :rofl:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1928 am: 27. März 2013, 14:21:34 »
Oder so viel Geld zahlen kann? :lach:

Naja - jetzt verkauft er im Transfertread schon Amas, damit sich das ausgeht.......  :rofl:

:rofl:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1929 am: 27. März 2013, 14:29:12 »
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen  :lach:  :plöd:  ;)

Muss Geld generieren.... Eversman, wird vermutlich seit langem wieder ein Transfer in größerer Ordnung sein  :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1930 am: 27. März 2013, 21:06:55 »
Herzlich Willkommen - Die offizielle Seite des SC Puch

   




Der brasilianische Spielmacher Raphael Americo wird in den kommenden zwei Jahren in Österreich spielen. Der SC Puch gab die Verpflichtung des 17-jährigen Mittelfeldspielers bekannt. Raphael hat mit 557 Skillpunkten gute Chancen ein Großer zu werden. Allerdings muss er noch hart arbeiten, um sein Kupfertalent irgendwann mal in Gold umzuwandeln. Mit seinem jetzigen Verein hat er nun die Chance dieses Ziel zu erreichen.
"Mit diesem Wechsel möchte ich mich nicht sportlich verbessern, aber hier finde ich einfach die besten Bedingungen für einen jungen Spieler, wie mich. Ich danke Manager KM, dass er an mein Talent glaubt und ich bin mir sicher, dass er mich zu einem noch besseren Spieler formen kann", gab der Raphael in seiner ersten Pressekonferenz an.
Die Ablösesumme beträgt etwa 1,8 Mio. KSM$. und kommt vom spanischen Drittligisten Inter Málaga.



Spielerdaten:
Name: Raphael Americo
Nationalität:
Alter: 17 Jahre
Position: MIT
Talent:
Stärke: 49 / 44
Skills: 557 Punkte
Ablösesumme: ca. 1,8 Mio. KSM$
Spielerberater: Chameleon


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1931 am: 27. März 2013, 21:14:34 »


Schon vor Saison 29 wollte der SC Puch den 17-jährigen US-Amerikaner verpflichten, war sich mit dem Stürmer sogar einig.  :mrgreen:
Eversman sagte, er wolle „unbedingt zum SC Puch“, versprach Manager KM zu ihm zu kommen. Doch dann brach der Amerikaner sein Versprechen, ging in die österreichische 1.Liga.

da hat wohl jemand mit dem Spieler aber nicht mit dem damaligen Manager gesprochen...  :nein:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1932 am: 27. März 2013, 21:17:51 »
War nur ne Show meinerseits... deswegen der "Mrgreen"-Smiley  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1933 am: 28. März 2013, 22:49:39 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite

   


US-Team nimmt Formen an!


So, liebe Ösi-Freunde! Mein US-Team-Projekt so langsam formen an. Im Sturm scheint man gut aufgestellt zu sein, sofern Matthew Eversmann irgendwann mal verpflichtet werden kann. Leider sieht es im Mittelfeld richtig mau aus. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich noch gute US-Rookies dazu kaufen kann.

Deswegen wäre ich über jeden guten US-Spieler dankbar  :zustimm:



US-Rookies
NamePosition    Alter    Skills    Talent    Nationalität    
Christian Parkinson   ABW14365
Floid Bush   ABW16425
Michael Spencer   STU14391

                                                  
                                                                                                    
                                                                  
                                                                                                     1 -Vakant-
                                                                                                        0 Jahre

                                  
                                       2 Arthur Bush      3 Deacon Hasselhoff      4 Bud Stiller      5 Thomas Behonick
                                          16 Jahre               15 Jahre                        17 Jahre             17 Jahre


                                                                                  
                                                                                            6 -Vakant-
                                                                                               0 Jahre

                                                      
                                                      7 -Vakant-                                                                       8 -Vakant-
                                                         0 Jahre                                                                        0 Jahre  
                                                                                                                                                                                    

                                                                    
                                                                                             10 Ethan Burnett
                                                                                                  16 Jahre


                                                  
                                                                       9 Joshua Bourne         11 Matthew Eversmann
                                                                          15 Jahre                        17 Jahre
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 22:51:11 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1934 am: 29. März 2013, 20:41:17 »
Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt, was erlauben?  :mrgreen:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1935 am: 30. März 2013, 01:01:11 »
Hier mal die Jugies vom Fc Tirol Innsbruck die aus den USA kommen:

Alexander Hannibal 16 Jahre ABW

Jacob Buchannon 15 Jahre ABW

Ryan Magnum 14 Jahre ABW

Greg Cameron 13 Jahre MIT

David Selleck 16 Jahre STU

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1936 am: 30. März 2013, 02:00:43 »
Dr. Hannibal Lecter und Magnum Selleck würde gerne nehmen, falls du keine Pläne mit den beiden hast.  :zustimm:

Die anderen Rookies iwann natürlich auch  :mrgreen:

@Corpy... meinst du die Verhandlung mit deinem Stürmer?  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1937 am: 30. März 2013, 20:15:46 »
Da hat sich Harkov gleich mal mit nen Siegtreffer vorgestellt  :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1938 am: 30. März 2013, 20:35:51 »
Ahhh freut mich für dich :zustimm: :respekt:

Harkov ist ein super Spieler. In der Jugend gut trainiert und beim SC Puch die ersten Profierfahrungen gesammelt  :grinsevil: :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1939 am: 01. April 2013, 02:39:19 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Die heißesten Transfer-Gerüchte

Die Fußball-Saison hat gerade mal 1/3 der Saison hinter sich und schon arbeiten die KSM-Manager in Hochtouren für die Saison 30. Kanonenmikes Spitzel hat die heißesten Transfer-Gerüchte gesammelt.  :grinsevil:


++ Jacopo Filí will zu CS Valence, AC 03 Genua oder CF Negro-Blanco Salamanca ++


Italiens wohl bestes Supertalent Jacopo Filí (17) hat sich zu einem möglichen Wechsel nach Spanien, Frankreich oder innerhaln Italiens geäußert. Der Junioren-Nationalspieler sagte dem „Corriere dello Sport„Ich träume davon in Europa für einen großen Klub wie CS Valence, AC 03 Genua oder CF Negro-Blanco Salamanca zu spielen.“ Aber auf einen Zeitpunkt will sich der Abwehrrecke noch nicht festlegen. Fest steht: Ein Wechsel wäre sündhaft teuer für seinen neuen Klub. Von mindestens 50 Mio KSM$ ist die Rede.  :grinsevil:


++ Mega-Ablöse für Manuel Molina gefordert ++

Der CA Santo Tomar 27 wird für seinen Super-Spielmacher Manuel Molina (17) eine Mega-Summe aufrufen. Das spanische Supertalent ist derzeit mit 62 Mio. KSM$ Marktwert der teuerste Spieler der KSM-Welt. Wie die spanische Zeitung „Marca“ berichtet, sollen reiche Klubs, wie zum Beispiel Inter Barcelona CF, ASV Ermelo oder Bregenz City eine Ablöse von 90 Mio. KSM$ zahlen! Bregenz City-Trainer Barney will Molina unbedingt. Abwarten, ob Manager rancor da nicht schon schneller war, weil er bereits Kredit beim SC Puch beantragte.  :grinsevil:


++ Leobener AK möchte in Saison 30 Österreichischer Meister werden++

Leobener AK plant mit Hochdruck den Meistertitel in Saison 30. Nach Berichten der österreichischen Zeitung "Sportzeitung" bestehen Kontakte zwischen den Managern IamTheDJ und bvierthaler, Manager vom amttierenden Meister Klingenbach SC. Demnach soll bvierthaler bereit sein für 390 Mio. KSM$ seine Stars zu den Leobener ziehen zu lassen. Das nötige Kleingeld erhält IamTheDJ vom Reichen-Klub Schwarz-Blau Oberwaltersdorf, der schätzungsweise 700 Mio. KSM$ auf dem Konto hat.
:grinsevil:


++Manager KM wechselt zum spanischen Zweitligisten Atletico Barcelona ++

Was Freunde nicht füreinander tun! Manager KM, derzeit noch beim SC Puch wird heute noch nach Spanien wechseln. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung Kubas Verein Atletico Barcelona. Kuba, der nach einer exzessiven Osterfeier in seinem Bunga-Bungalow, hat nach Medienberichten die Frau seines Präsidenten seine bemalten Ostereier suchen lassen - wohl mit Erfolg! Nachfolger beim SC Puch wird wohl Manager genatro vom niederländischen Erstligisten Rotterdam United :grinsevil:

Kuba verbringt nun geschwächt und glücklich sein Leben mit...



« Letzte Änderung: 01. April 2013, 02:40:22 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1940 am: 01. April 2013, 06:20:48 »
Ich glaub du Träumst, soviele Kohlen hab ich doch gar nicht.  :motz:

IamTheDj

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1941 am: 01. April 2013, 09:08:55 »
:rofl:

DragonMarc

  • Gast
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1942 am: 01. April 2013, 09:43:44 »
KanonenMike ist jetzt Spielerberater und lockt Talente von mini weg :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1943 am: 01. April 2013, 12:58:09 »
@Barney... April April  :grinsevil:

@Don Genova... ich bin schon Spielerberater... und die nächsten Lockrufe bekommen deine Juwelen  :grinsevil:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1944 am: 01. April 2013, 14:01:32 »
 :mrgreen: hast dich wohl etwas vertan und tanz in den april mit den tanz in den mai verwechselt und dabei etwas sehr tief den bierfassboden abgeschleckt  :zustimm: :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1945 am: 01. April 2013, 14:35:37 »
 :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :bia: :bia: :bia:

Einfach nur geil KM! So macht das wieder Spaß hier!  :zustimm:

Echt schicke neue Info´s und das Beste....die gute hatte noch ihre Zwillingsschwester dabei!  ;)
MILLWALL TOWN

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1946 am: 06. April 2013, 16:46:23 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Transfernews


Teodosio Cassetti wechselt von Stade d`Orléans zum SC Puch!

Der SC Puch hat sich die Dienste des Italieners Teodosio Cassetti gesichert. Wie der "Sportblick" zu berichtet, wird sich der 17-jährige Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung den Puchern anschließen. Die Ablösesumme für das Zerstörer-Talent beläuft sich nur auf 137.000 KSM$. Mit einem Technikskill von 550 Punkten sicherlich ein Schnäppchen  :grinsevil:

SC Puch-Boss zum Transfer: "Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U17-Nationalspieler für den SC Puch hat." Beim SC Puch erhält Cassetti demnach einen bis Saison 31 dotierten Vertrag.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1947 am: 06. April 2013, 23:10:27 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Die Gründung des anfangs "Arbeiter-Turn- und Sportverein Puch" (ATSV) genannten Klubs am 6. September 1945 stand in Zusammenhang mit einem Flüchtlingslager in Puch. Dort war von den Lagerinsassen ein Fußballplatz angelegt worden. Ab 1946/47 spielte der neue Verein im Meisterschaftsbetrieb mit. Gründungsobmann und treibende Kraft für mehrere Jahrzehnte war Oskar Weidisch. 1950 erfolgte die Umbenennung in FC Puch.



Banner wird hier gespeichert, zwecks Werbung für KSM!

Ab sofort wird der Banner des SC Puchs bis auf Weiteres hier auf der Vereins-Homepage verlagert. Anstelle des Banners wird der Link von Gvote gezeigt. Bitte votet, wie wild, Leute. Ihr mögt das Spiel doch auch :zustimm: :zustimm: :zustimm:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1948 am: 08. April 2013, 11:53:05 »
"tweet" :zunge: (ich kann nicht Pfeifen ;) )

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #1949 am: 08. April 2013, 14:04:35 »
Da isser...  ;)

Du bist das erste Mal auf meinem Vereinsthread gelandet. Ich hoffe du fühlst dich wohl.  :jubeln:

Hier ein  :bia: für dich  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80