Hey... ach mist... ich wollte WIRKLICH drin bleiben... schon wegen dem Image. Aber ich habe im privaten Leben jemanden netten kennengelernt. Und ich habe seit Saison 11 endlich geschafft paar NMRs gesammelt.
Und blöderweise war meine letzte Taktikeinstellung auf FSS-Modus eingestellt. Okay, eigentlich nicht schlimm, so wurden meine Spieler und meine Leihen nicht arg im KFM strapaziert. Aber als ich mich endlich mal wieder einloggte, war das Kind schon im Brunnen gefallen und hatte mich mit dem Schicksal abgefunden
Okay, dass ich nur noch Geld scheffele, wird auch schon jedem klar gewesen sein. Dennoch habe ich zum Ziel mit einer reinen US-Spieler wieder anzugreifen. Die Motivation wieder eine tolle Mannschaft aufzubauen, und diese später wieder durch ökomonische Restriktionen zu verkaufen, habe ich leider nicht mehr. Dafür würde ich zuviel Zeit und Geld investieren und es lohnt sich in meinen Augen nicht. Deswegen werde ich ganz chillig und ohne Druck ein für mich persönlich "Super Team" aufbauen. Solche Visionen, wie sie
FF Bümpliz 78 oder bei meinem Freund Spary mit seinem
F.C. La Vall zu sehen sind, käme momentan für mich mehr in Frage, weil ich sicher bin, dass die harte Ernte am Ende des Tages nicht eingefahren werden kann. Klar, ist es eine Sache der Perspektive, insofern wie man KSM sieht und spielt. Aber leider gibt zwischen meiner Sicht der Dinge keinen "match" mit den gegenwärtigen Entwicklungen von KSM.
Dennoch bin ich immer noch gerne hier und habe hier echt meinen Spaß. PA bezahle ich auch noch gerne und ich hoffe, dass es auch noch so bleibt.
Aber zusammenfassend kann ich sagen, dass ich seit langen wieder glücklich mit jemandem bin und das hat mir den Klassenerhalt in der 2.Liga gekostet