Eine schwere Stunde für den SC Puch.....
Ich wünsche Dir und Deinem Club den baldigen Wiederaufstieg!
Darf ich fragen woran es gelegen hat?
Ja, stärkemäßig war ich nur noch vorletzter gewesen in Österreich, glaub ich. So richtig, weiß ich es nicht mehr. Durch die ganzen Verkäufe hab ich leider auch viel an Stärke eingebüßt.
Na gut, dann stellt sich jetzt auch die Frage, wieso ich soviel Substanz verkauft habe. Manchmal frage ich mich das auch. Aber ich denke, solange man diese Spieler noch jenseits von 100 Mio. verkaufen kann, sollte man dieses auch machen und dafür Spieler, wie mein belgischer Spieler
Bryan Hendrikx kaufen. Die Gehälter sind in dieser Stärkekategorie genau das richtige für mein Image.
Naja, ich habe am letzten Spieltag echt viel investiert... habe die beste Elf aufgestellt und 120% Einsatz gegeben. Leider hab ich unglücklich verloren. Hätte ich gewonnen, wäre ich drin geblieben... enttäuschend ist es schon ein wenig. Aber nach meinem krassen Motivationstief, ist der Abstieg wieder mal eine echte Herausforderung und hoffe, dass ich den sofortigen Wiederaufstieg schaffe.
Angebote für Liechtenstein, Freud oder meine ganzen MITs wurden abgewiesen. Denn weitere Verkäufe kann mein Team nicht mehr verkraften. Bei Pocher und Ferstl überlege ich noch.