Naja, es geht ja nicht darum, ob ich es mir leisten Schulden zu machen. Klar kann ich, wenn ich wollte 3-4 Saisons 100 Mio. Schulden machen. Aber das ist nicht mein Credo. Ich spiele eine Saison so, dass ich sie einigermaßen auch bezahlen kann. Selbst durch den Bauermann-Verkauf werde die Saison mit - 45 Mio. abschließen. Ich denke, dass sagt schon alles
Und da ich soviele verletzte Spieler bzw. gesperrte Spieler hatte brauche ich gute junge Spieler als Ersatz. 16-18 gleichwertige Spieler kann ich mir leider nicht leisten, denn die erste Elf knabbert so dermaßen an meinen Finanzen. Zudem kommt noch dazu, dass ich in der 1. Runde des ECs rausgeflogen bin. Die derzeitige Saison verläuft alles andere, als rosig. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich in der Saison 24 nicht international vertreten sein werde. Deswegen hab ich mich jetzt schon mal mit guten jungen Spieler eingedeckt, um nächste Saison die Notverkäufe ein wenig einzudämmen.
Ich weiß, dass viele Manager über ihre Verhältnisse leben. Ich warte nur darauf, bis das Sparkonto aufgebraucht sein wird