VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Naja, solche Aussagen würde ich mit Vorsicht tätigen, Flamy... sicherlich sieht es nicht marktüblich aus, aber was ist denn schon marktüblich, seien wir mal ehrlich... wer legt das fest?Die TMs??
Vorsichtig Flamy... Ich war schon immer bekannt dafür, für Wunschspieler von mir viel zu zahlen!
Zitat von: Izzikowski am 07. April 2011, 21:35:10Vorsichtig Flamy... Ich war schon immer bekannt dafür, für Wunschspieler von mir viel zu zahlen! naa wie gesagt alles nicht wirklich ernst gemeint! ^^ dennoch sind solche (max?) summen doch schon heftig auch wenns wunschspieler sind - du musst wenigstens anderen ne chance geben mitzubieten aber diese summe macht sowas ja von anfang an gleich zunichte
Ja, Flamy macht ja nur spass
Izzikowski, wer bist du denn eigentlich?
Ich bin gespannt, ob du nen Spieler für das Geld verkauft bekommst ^^
Nein, leider noch unverkäuflich
bevor Bergmann wegen zu weniger Minuten vor die Hunde geht............ verkaufst du den?