VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hört sich sehr guuuuuuuuut an zur not nehmen wir dich auch noch auf andy aber nur wenn du lieb bistaber ok mit gesichtskontrolle wirds schwer
zum Glück verfügen Puch und Ried über ein Flughafen
Und KM, ich habe sooo viele tolle Niederländer im Kader.....die wollen iwann für mindestens 105 Mio. zu Dir..........
Zitat von: rancor am 20. Dezember 2010, 18:22:34 hört sich sehr guuuuuuuuut an zur not nehmen wir dich auch noch auf andy aber nur wenn du lieb bistaber ok mit gesichtskontrolle wirds schwer nee lass ma!muss erst noch ein paar titel einsacken bevor ich wieder auf wanderschaft gehe und holland wirds wohl auch nie werden
ja, ranc... wer weiß, ob du nicht auch abhaust...
Kuba dachtest kommst mir nach Holland jeder schnappt sich n drittligist und dann wird holland aufgemöbewlt^^
Ja, genau....noch ist ja nix sicher.... Trotzdem denk an mich, wenn Du hier ein Team pimpen solltest.....
@ ranc dir is wohl fad was?
nix die bleiben alle schön in polen, und finger wech jetzt von meinen jungs.. sonst ab