Ja, ich glaub du hast deinen Verein erst in dieser Saison übernommen. Da ist es normal, wenn deine Spieler in den Hauptskills gepusht sind. Aber jetzt hast du sie ja in deinem Kader und kannst sie so trainieren, wie du möchtest.
@Flamy... ich trainiere hauptsächlich nur Technikskills. Denn irgendwie müssen sie ja stärker werden. Nur bei den Jugendspieler, deren KFM-Werte noch im Keller sind, trainiere ich nur Fitness. Moral- und Konditionswerte bekommen sie bei mir irgendwann Mal über Einsätze. Den Technikskillverlust durch das Trainieren der Fitnesswerte, gleiche ich dann mit dem TL aus. Das ist der Trick... mehr ist das nicht.
Und natürlich achte ich schon beim Kauf, dass der Spieler auch was werden kann. Nicht alle Spieler, die ich kaufe kommen auch automatisch in die 1.Mannschaft. Manchmal sind welche dabei, die ich lediglich nur zum Tauschen oder zum Traden brauche. Aber aktuell sind die fast alle Spieler im Kader und Verleih dazu da, um meine Mannschaft nach vorne zu bringen, auch wenn sie nicht Österreicher sind.
Ich mache in den letzten Saisons vermehrt Fehler... ich habe in letzten Saison
Steffen Pickel für 16 Mio. geholt und dann 20 ZATs später wieder für 36 Mio. weiterverkauft. Ich hätte es nicht machen sollen. Deswegen habe ich daraus gelernt und gebe den Tipp gerne weiter: Lasst eure Jungs jetzt aktuell 1-2 Saisons bei euch spielen. Denn die MW-wertsteigerung sind in dieser Saison nicht mehr exorbitant, wie in den letzten anderen Saisons.