Oh ja, das mit Charpenet war damals echt ein Akt... ich weiß nicht mehr, wer damals Manager war (ich glaub Patrick74), aber um den Charpenet zu holen musste ich echt viele InGame PNs schreiben. Das war ein Hick-Hack... hab ihm damals auch geschrieben, dass ich sogar Max. zahle. Aber irgendwie wollte er sich nicht von Charpenet trennen, was verständlich war. Charpenet war echt ein guter Spieler. Umso freut es mich, dass er den Weg zum CC-Champion gefunden hat
Rasmussen war auch einer meiner Lieblingsspieler. Damals war der freakyandy noch auf einem anderen Trip. Nur so durfte ich ihn kaufen, sonst hätte freaky ihn wohl nie hergegeben. Ich hatte ihn sehr lange bei mir. Leider musste ich ihn dann doch verkaufen.
Freakyandy... er war kein Bronzespieler... er war mit 17 schon Silber mit echt tollen Skills. Hattest ihn gut aufgebaut
An Ljutic kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass er ein Bronzespieler mit 17 Jahren war. Aber ein Abwehrspieler mit tollen Skills. Ich glaube ich hatte ihn nur gekauft, um ihn für einen Leihplatz zu tauschen.
Oh mann... danke Jungs! Das ist Nostalgie pur... und ich kenne noch fast jeden Spieler...