Also, weil die Finanzen bei KSM offensichtlich eine große Rolle spielt und immer für Diskussionstoff sorgt, werde ich euch mal in meine finanzielle Situation einweihen.
Zunächst erstmal würde ich unter normalen Umständen
Ruben Rasmussen nie verkaufen, da ich ihn schon so lange habe. Ich glaube, dass ich ihn mit 17 Jahren von Freakyandy abgekauft habe und er eigentlich zu meinem Aufstieg in die höhere Liga verhelfen sollte.
Aber da mein Image nur 36 Punkte stark ist, kann ich unmöglich so weiter machen.
Meine Ausgaben bis zum 65. ZAT sieht, wie folgt aus:
Spielergehälter:
193,0 Mio.Co-Trainer:
14,0 Mio.Insgesamt:
207,0 Mio.Bei meinem Image von 36 Punkten und die sich daraus resultierenden Werbeeinahmen + Zuschauer würden eine gesunde Finanzpolitik kenesfalls rechtfertigen.
Selbst wenn ich aufsteigen sollte, wird sich mein Image nicht so positiv verändern, so dass ich meine momentane Ausgaben vernünftig abdecken kann.
Klar, bin ich nicht pleite, aber trotzdem will ich pro Saison nur minimal im Minus sein. Und das hat hier alle nichts mit einer "Mitleidstour" zutun.
Wir sollen hier vernünftig wirtschaften und das tue ich, indem ich diesen Schritt, nach langem Überlegen, getan habe.
Ich hoffe, ihr meine Beweggründe verstehen