VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wollt ihr das anstellen?weil das problem ist das ich saison 20 den ec und und saison 21 denn CC
Den Mexikaner nehm ich dir für MAX ab!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Viele sind zwar nicht für mich bezahlbar, aber 2-3 Spieler schon hihihi...Denk an mich, wenn du tatsächlich pleite bist
ich wage zu bezweifeln dass er pleite ist
Zitat von: FreakyAndy am 24. Oktober 2009, 12:10:25ich wage zu bezweifeln dass er pleite istna du bist ja nen blitzmerker ;D ist nur seine mitleidstour ^^
andy is freaky
würde gern mal bei recoba UV machen ;D
Zitat von: MF am 24. Oktober 2009, 12:25:20würde gern mal bei recoba UV machen ;Dwat is eigentlich mit dem?lange nix von dem gehört oder gesehen
Zitat von: FreakyAndy am 24. Oktober 2009, 12:28:30Zitat von: MF am 24. Oktober 2009, 12:25:20würde gern mal bei recoba UV machen ;Dwat is eigentlich mit dem?lange nix von dem gehört oder gesehenkein bock mehr auf ksm und ingame antwortet er och nicht mehr und icq hab ich nicht mehr von ihm...
und er ist nur deshalb weiterhin bei ksm damit niemand sein team bekommt oda wat?
Zitat von: FreakyAndy am 24. Oktober 2009, 12:32:30und er ist nur deshalb weiterhin bei ksm damit niemand sein team bekommt oda wat?so siehts aus. er liest zwar ingame meine nachrichten, schreibt aber nix mehr