Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 340956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #60 am: 08. November 2008, 10:33:17 »
Danke Jungs... aber habe leider nicht die beste Mannschaft in Österreich... da müsst ihr einen mehr loben, als mich  :)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

viking

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #61 am: 08. November 2008, 13:32:36 »
Hast aber trotzdem einen super Kader... wenn du Chameleon als Nummer 1 meinst, dann hast du recht - tut mir Leid - einige Spieler von Chameleon würde ich sofort nehmen, wenn ich Geld hätte!  :embarassed:
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 13:33:20 von viking »

Kuba

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #62 am: 08. November 2008, 13:35:00 »
Du auch???  :lach:

Ich hätte wohl das Geld, doch ich denke Mike würde keinen abgeben....

Da macht sich die Arbeit aus 5 Saisons doch bezahlt!!!  :respekt:

viking

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #63 am: 08. November 2008, 13:37:07 »
Neee, ich meine die Spieler von Chameleon!!! Die würde ich holen, denn die sind zum einen Ösis und zum anderen viel besser, als die von Mike. Achja und viel billiger sind sie auch noch.  :ja:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #64 am: 09. November 2008, 10:50:26 »
Jaja... bitte kein Spam hier  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #65 am: 20. November 2008, 22:50:01 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Pawlo Jazenko verletzt!

Der Abwehrspiel vom SC Puch Pawlo Jazenko hat sich beim FSS gegen FK Mladá Kolin eine Wadendehnung zugezogen. Pawlo Jazenko wird in der Luxus-Reha behandelt und kann in 2 Tagen wieder das Training aufnehmen. Im Spiel gegen den FC Sport Leoben am 15. Spieltag wird Vladimir Lebedenko dann von Anfang an spielen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #66 am: 24. November 2008, 20:20:41 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



SC Puch verpflichtet Ardalion Barataschwili

Der Blitztransfer des 17 jährigen Georgier Ardalion Barataschwili ist perfekt. Für rund 8 Mio. sicherte sich der SC Puch die Dienste des Abwehrspieler. Das georgische Erstligist Torpedo Rustawi gab seinem einstigen Talent die Freigabe, da er in Österreich in einem Ski-Urlaub seine neue Flamme kennengelernt hat und so die Entscheidung traf in Österreich spielen zu wollen. Den österreichischen Pass würde er jedoch nicht beantragen wollen.
"Ardalion Barataschwili ist sicherlich ein Supertalent, aber der Transfer hat nicht nur viel Geld gekostet, sondern er hat viele Risiken mit sich getragen. Den Jungen müssen wir versuchen auf der Spur zu halten, so dass sich "Nebenkonzerte", wie Freundin und Parties, nicht zu "Haupkonzerten" entwickeln." äußerte sich KM auf der Pressekonferenz.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #67 am: 27. November 2008, 12:07:57 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



SC Puch verkauft Duncan Benson

Der Liberianer Duncan Benson wurde nach einer schnellen Einigung mit dem schweizerischen Zweitligisten Concordia Thun, verkauft. Die Ablösesumme betrug etwa 400.000 KMS$.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #68 am: 28. November 2008, 09:29:57 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite

Tauschaktion zwischen SC Puch und FK Nemkom Yaroslavl

Der russische Erstligist FK Nemkom Yaroslavl unterrichtete am Donnerstag Abend die Verantwortlichen vom SC Puch über einen möglichen Tausch zweier Spieler. Der russische Abwehrspieler Vladimir Lebedenko sollte in diesem Deal gegen den slowakischen Mittelfeldspieler Milan Hantak eingetauscht werden. Nach kurzer Beratung in der Geschäftstelle SC Puch fiel die Entscheidung pro Tauschaktion.  "Wir haben uns für den Tausch entschieden, da wir im Mittelfeld zu wenige Alternativen haben und dieses Angebot kommt gerade richtig" versuchte sich KM rechtzufertigen nachdem einige Reporter den Sinn des Transfers nicht verstanden hatten. Der SC Puch nahm durch diese Tauschaktion 9 Mio. ein und wird dieses Geld in den Umbau des Stadion verwenden.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #69 am: 28. November 2008, 09:39:35 »
Hat Bulldosa doch noch einen Willigen gefunden :lach:

Mir hat er nicht mal zurückgeschrieben nach meiner Absage   ;(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #70 am: 28. November 2008, 09:56:20 »
Hehe... ja die Reporter in Puch haben es auch nicht verstanden... Bulldosa hat KM in seiner sozialen Phase erwischt hehe...

Nein, im Ernst... also 2 Faktoren haben waren ausschlaggend für den Transfer:

1. Der wirtschaftliche Faktor
2. Ich habe Bronze- mit Silberschuh eingetauscht und ich hoffe, dass sich der Transfer irgendwann Mal rentiert.

Mulhouse... du mit deinen PMs... nach einer Enttäuschung fällt es den meisten Manager schwer nochmal eine freundliche Antwort zu deiner Absage zu schreiben  :lach:

Aber ich schreib dir immer zurück, nachdem ich auch mal nicht zurückgeschrieben habe  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #71 am: 28. November 2008, 10:00:54 »
Denke er hatte nicht mit einer Absage gerechnet; aber am Ende war mir mein ABW-Schotte eben doch ans Herz gewachsen, obwohl sein Angebot interessant war :ja:

Warte mal 1-2 Saisons KM ... dann gehts wieder los mit unseren PNs  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #72 am: 11. Dezember 2008, 19:19:15 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



SC Puch verkauft Stanislav Pospisil an Admira Wacker

Am heutigen Morgen nahm Manager KanonenMike das in der vergangenen Nacht eingegangene Angebot des österreichischen Erstligisten Admira Wacker an. Für 22 Mio. wechselt der tschechische Mittelfeldspieler Stanislav Pospisil an den Erstliga-Konkurrenten.. KanonenMike wünscht dem Manager vom Admira Wacker, Gregor23, viel Spass mit diesem Talenten, der leider beim SC Puch keine Perpektiven mehr gesehen hat.





Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #73 am: 11. Dezember 2008, 21:09:54 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



SC Puch verkauft Stanislav Pospisil an Admira Wacker

Am heutigen Morgen nahm Manager KanonenMike das in der vergangenen Nacht eingegangene Angebot des österreichischen Erstligisten Admira Wacker an. Für 22 Mio. wechselt der tschechische Mittelfeldspieler Stanislav Pospisil an den Erstliga-Konkurrenten.. KanonenMike wünscht dem Manager vom Admira Wacker, Gregor23, viel Spass mit diesem Talenten, der leider beim SC Puch keine Perpektiven mehr gesehen hat.
wie kann man denn für so ne Flachzange so viel Kohle latzen???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #74 am: 11. Dezember 2008, 23:04:03 »
Wieso? Der ist doch gut gewesen?  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #75 am: 12. Dezember 2008, 07:31:07 »
Wieso? Der ist doch gut gewesen?  :ja:
der ist rot!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #76 am: 13. Dezember 2008, 09:11:14 »
Verstehe ich auch nicht. Wenn der nicht aufgewertet wird (und die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen), steht er eine ganze Saison, ohne sich auch nur um einen Punkt zu verbessern. Und dafür 22 Mille hinzublättern ist schon sehr fragwürdig. Und selbst wenn er aufgewertet wird, ist er immer noch "nur Bronze".

Also, gratuliere Kanonenmike, ein sehr gutes Geschäft  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #77 am: 13. Dezember 2008, 10:25:03 »
Ja, da hast du Recht... aber ich bin der Meinung, dass Gregor23 trotzdem ein gutes Geschäft gemacht hat, der aber natürlich mit viel Risiko verbunden ist. Aber wer nichts riskiert, der nicht gewinnt  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #78 am: 15. Dezember 2008, 13:25:05 »
Gesetzt den Fall, dass der Spieler in den nächsten 6 Jahren (was sehr unwahrscheinlich ist) 3mal aufgewertet wird, und optimal trainiert wird, wird er den Wert, für den er gekauft wurde, vielleicht übersteigen. Aber wie gesagt, passiert die Aufwertung nicht nach dieser Saison, steht er schon mal für ein Jahr. Dieses Risiko wäre mir niemals 22 Millionen wert, dafür kann man andere Spieler mit deutlich besseren Aussichten kaufen.
 Ich wünsche ihm aber natürlich, das die Entwicklung optimal verläuft  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #79 am: 15. Dezember 2008, 14:05:10 »
Ja, das hoffe ich für ihn auch. Sicherlich sind 22 Mio. echt viel Geld. Aber mit einer EWS-Wahrscheinlichkeit von insgesamt 31% hat er doch recht gute Chancen aufzusteigen. Dann ist er aber erst Bronzeschuh, aber der Trick an dieser Sache ist, dass er ihn, egal ob er seine Mannschaft dadurch schächen muss, einsetzen muss, so dass er auf mindestens 3150 Mins pro Saison kommt.

Also ich habe schon etliche Spieler von Bronzeschuh zum Goldschuh gebracht und das erst mit 18 Jahren. Natürlich geht das nicht immer, aber der Tscheche ist dann wirklich ein Großer, wenn er es packen würde und dann wäre der Preis von 22 Mio. wirklich ein schmeichelhafter  :ja:

Einige Beispiele von Spielern, die es vom Bronzeschuh zum Goldschuh geschafft haben:

Jan Berg

Márcio Moreira Ferreira

Hernando Castro

Jakovs Javoiss

Sebastián Lindberg

Sicherlich muss Pospisil noch zum Bronzeschuh und daher kann ich deine Unverständnis verstehen. Aber selbst ich bin gespannt, ob es klappt. Ich habe selber 3-4 Kupferschuhe von diesem Kaliber. Die sind recht billig in der Ablöse gewesen und ich hoffe auf etwas Glück in der EWS.
In Zeiten des harten KSM-Dollars muss man schauen, wie man für wenig Geld gute Spieler bekommt.  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #80 am: 15. Dezember 2008, 14:12:16 »
Ja, das hoffe ich für ihn auch. Sicherlich sind 22 Mio. echt viel Geld. Aber mit einer EWS-Wahrscheinlichkeit von insgesamt 31% hat er doch recht gute Chancen aufzusteigen. Dann ist er aber erst Bronzeschuh, aber der Trick an dieser Sache ist, dass er ihn, egal ob er seine Mannschaft dadurch schächen muss, einsetzen muss, so dass er auf mindestens 3150 Mins pro Saison kommt.

Also ich habe schon etliche Spieler von Bronzeschuh zum Goldschuh gebracht und das erst mit 18 Jahren. Natürlich geht das nicht immer, aber der Tscheche ist dann wirklich ein Großer, wenn er es packen würde und dann wäre der Preis von 22 Mio. wirklich ein schmeichelhafter  :ja:

Einige Beispiele von Spielern, die es vom Bronzeschuh zum Goldschuh geschafft haben:

Jan Berg

Márcio Moreira Ferreira

Hernando Castro

Jakovs Javoiss

Sebastián Lindberg

Sicherlich muss Pospisil noch zum Bronzeschuh und daher kann ich deine Unverständnis verstehen. Aber selbst ich bin gespannt, ob es klappt. Ich habe selber 3-4 Kupferschuhe von diesem Kaliber. Die sind recht billig in der Ablöse gewesen und ich hoffe auf etwas Glück in der EWS.
In Zeiten des harten KSM-Dollars muss man schauen, wie man für wenig Geld gute Spieler bekommt.  :ja:

warum hast du die Jungs alle vertickt?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #81 am: 15. Dezember 2008, 14:35:53 »
Wegen Stadion, Umfeld, Bahnhof, Autobahn und für eine gute finanzielle Basis  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #82 am: 20. Dezember 2008, 10:48:44 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Der SC Puch und Manager KanonenMike erfolgreich in der Formel 1

KanonenMike, Manager vom SC Puch, gewann überraschend das große Rennen in Belgien. Im Vorfeld sah es nicht nach einem Sieg aus, nachdem das Auto in den letzten zwei Rennen nicht gut eingestellt war. Aber dank des Regens und der Taktik der Toro Rossos konnte man den verdienten Sieg nach Hause fahren. Frutti, der Teamkollege von KM, belegte den überaus verdienten 3. Platz. "Dieses Wochenende gehört klar dem Team Toro Rosso. Wir hatten eigentlich in den Trainingseinheiten Probleme mit dem Auto, aber dank eines Setups noch vor dem Rennen fühlte sich das Auto stabiler an", kommentierte KM das Rennen.




Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

metalvampire

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #83 am: 24. Dezember 2008, 14:48:32 »
der AC Giulianova wünscht dem management und den spielern des SC Puch ein Frohes Weinachtsfest und einen goldenen jugie unterm baum  :mrgreen:

 :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Gruß
Wolf

schottland

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #84 am: 25. Dezember 2008, 20:12:54 »
Der Sc Sportfrei St.Pölten wünscht dem Management und den Spielern des SC Puch ein Frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch  :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #85 am: 10. Februar 2009, 12:30:12 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite



Dem SC Puch wartet eine schwere Saison

Heute, den 9. Februar 2009, startet die Saison 17 und dem SC Puch wartet eine verdammt schwere Saison. Denn der SC muss, schon aus finanziellen Gegebenheiten so schnell, wie möglich in die 2. Liga, aber auch in sportlicher Hinsicht soll die Mannschaft von Manager KM wieder Schlagzeilen schreiben. Und auch die Imagewerte litten 2-3 Saisons lang unter dem Umbau der Mannschaft.

Aber nun scheint sich eine Mannschaft zu formiert zu haben, die längerfristig an den Verein gebunden werden. Spieler, wie Ruben Rasmussen, Christoforos Christodoulou und Zacarias Serrano spielen schon seit 2-3 Saisons beim Club. Aber auch die Spieler Jochen Haitmann, Pawlo Jazenko, Gregor Altenberger etc. blieben dem SC erhalten.
"Der Aufstieg in die 2. Liga soll das Saisonziel heißen. Einfach wird es nicht, da Mannschaften, wie FC Sport Leoben und Sportklub FC, haben genauso gleiche Ambitionen." äußert sich KM.
Nur wenn die Abwehr in dieser Saison gut steht, dann besteht eine gute Chance auf den Aufstieg. Aus diesem Grund hat KM einige Abwehrspieler verpflichtet. Jedoch ein Abwehrspieler sticht hervor. Der Italiener Rufino Pantaleoni ist mit Abstand einer der größten Talente, was der SC Puch an Land gezogen hat. "Ich habe Rufino schon länger auf der Liste gehabt und nach Absprache mit dem Präsidium, kam der Transfer letztlich zustande. Im Weiteren wurde der Kader in allen Bereichen ergänzt, um etwaige Ausfälle kompensieren zu können.

In Sachen Stadion wird es in der Saison 17 das letzte Mal etwas zu vermelden geben. Lediglich die "überdachten Sitzplätze" müssen nur noch auf das Maximum ausgebaut werden und damit wäre ein langer Stadion-Umbau endlich fertiggestellt.

Der SC Puch hatte zwar in der vergangenen Saison mit einem Minus abgeschlossen, aber der SC ist dennoch ein kerngesunder und gut geführter Club.

1. Finanzen

Name    Summe   
Kontostand:     xxx xxx xxx
Werbeeinnahmen insgesamt:     55.900.000 KSM$
Werbeeinahmen pro ZAT:     774.000 KSM$/ZAT
Spielergehälter:     1.352.478 KSM$/ZAT
Co-Trainergehälter:     247.221 KSM$/ZAT


2. Trainerstab

Name    Nationalität    Skills   
Leo Flewellen     ( 96 / 96 / 96 // 96 / 96 / 96 / 96 )
Rowland Gurochkin     ( 64 / 95 / 72 // 92 / 96 / 96 / 96 )
Pius Antyshev     ( 91 / 97 / 93 // 80 / 100 / 100 / 94 )
Sonny Walborn     ( 93 / 93 / 93 // 93 / 93 / 93 / 93 )


3. Zugänge Saison 17

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    Ablösevon Verein   
Valentin Hufnagel   Tor17J.41542.967 KSM$   FC Tirol Innsbruck
Emil Larsson   Abw17J.576.891.138 KSM$   AIK Wä
Mikkael Gravesen   Abw17J.547.843.252 KSM$   B71 Skála
Rufino Pantaleoni   Abw18J.6426.045.601 KSM$   US Chievo Calcio
John Bolton   Abw17J.27190.773 KSM$   SC Altstetten ZH
Lars Enevoldsen   Abw17J.6426.000.000 KSM$   IF Vágur
Aulis Lintonen   Mit17J.6340.867.603 KSM$   Loka Rovers
Iiro Pulliainen   Mit17J.564.537.269 KSM$   Happajan Rangers
Pa-Malick Ceesay   Stu17J.505.640.129 KSM$   FC Austria Hartberg
Sepperl Bauermann   Stu17J.6126.229.709 KSM$   LASK Graz


4. Abgänge bis 15. ZAT

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    Ablösezu  Verein   
Stanislavs Surnins   Tor18J.6214.000.000 KSM$   Elan Ljutomer
Heinrich Bernstein   Tor17J.48337.791 KSM$   VSC Vac
Florian Holznagel   Abw17J.543.500.000 KSM$   VSC Vac
Hermann Schönborn   Mit17J.4086.532 KSM$   Valkeakoski SC
Milan Hantak   Mit18J.57ca. 17.000.000 KSM$   ASV Ermelo
Reinier Zuiverloon   Stu22J.68ca. 20.000.000 KSM$   FC Universitatea Bucurest


5. Verliehene Spieler

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität    zu  Verein   
Christoph Papin   Mit19J.60HJK Turku
Jean-Claude Schneider   Stu18J.63FC Mattersburg
Lars Enevoldsen   Abw17J.64FC Mattersburg
Mikkael Gravesen   Abw17J.54EM Cambrai
Richard Chamberlain   Abw19J.64ASV Ermelo
Pa-Malick Ceesay   Stu17J.50Valkeakoski SC


6. Kader Saison 17

NamePosition    Alter    Stärke    Talent    Nationalität   
Olivier Dufraine   Tor18J.64
Valentin Hufnagel   Tor17J.41
Christoforos Christodoulou   Abw20J.80
Jochen Haitmann   Abw18J.71
Rufino Pantaleoni   Abw18J.64
Pawlo Jazenko   Abw18J.68
Emil Larsson   Abw17J.57
John Bolton   Abw17J.27
Ruben Rasmussen   Mit20J.79
Jordi Santos   Mit18J.64
Dorian van Bogaert   Mit18J.59
Aulis Lintonen   Mit17J.63
Iiro Pulliainen   Mit17J.56
Zacarias Serrano   Stu20J.78
Mario Donato   Stu18J.60
Gregor Altenberger   Stu18J.67
Sepperl Bauermann  Stu17J.61


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #86 am: 15. Februar 2009, 20:55:04 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Neuer Co-Trainer beim SC Puch

Nach dem 5. ZAT wird der slowakische Mittelfeldspieler Milan Hantak zum niederländischen Erstligisten ASV Ermelo. Desweiteren wird der englische Abwehrspieler Richard Chamberlain wird für 58 ZATs auch an  ASV Ermelo verliehen. Manager KanonenMike bedankt dich bei Manager rancor für das Zustandekommen dieses Deals.

Ein weiterer Co-Trainer hat hete am 4. ZAT beim SC Puch angeheuert. Der 52 jährige bosnische Allroundtrainer ( 96 / 96 / 96 // 96 / 96 / 96 / 96 ) Julian Mallinson unterschreibt einen Einjahres-Vertrag.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #87 am: 16. Februar 2009, 15:53:45 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


SC Puch verpflichtet Erico Morani

Der SC Puch hat heute Nachmittag den italienischen Mittelfeldspieler Erico Morani verpflichtet. Für nur knapp 500.000 KSM$ wechselt er vom italienischen Zweitligisten AS Treviso. Manager KanonenMike bedankt sich sehr herzlich bei seinem Kollegen Michel Roth.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #88 am: 20. Februar 2009, 22:30:58 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Pokal Aus - SC Puch macht Miese!


Der SC Puch hat in den beiden letzten Spielzeiten, Saison 15 und 16, einen Verlust von 264 Millionen Euro erwirtschaftet. Das teilte das Wirtschaftsmagazin "KSM-Capital" mit. Fast ein Drittel der Summe entstand durch die Umbauarbeiten am Stadion und der Großteil wurde für den Aufbau der Mannschaft verwendet.

Manager KanonenMike will bis Ende der Saison 18 eine ausgeglichene Bilanz vorlegen. Sollte der SC Puch weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv werden wollen, müssten andere Spieler verkauft werden, stellte KM klar. Jede Veränderung des Kaders in den beiden nächsten Spielzeiten wird hauptsächlich durch Spielerverkäufe finanziert werden. Es werden jedoch noch ein paar finanzkräftige Transfers zu stemmen sein, aber in den nächsten Saisons muss ein Sparkurs gegangen werden, denn der Veränderung in der KSM-Finanzwelt muss Manager KM Rechnung tragen.

Aufgrund dessen verhandelte KM mit seinen Managerkollegen rancor und Kuba über mittel- und langfristige Transfers. So werden die Stürmer Reinier Zuiverloon und Jean-Claude Schneider den SC Puch verlassen. Über die Transfermodalitäten wird jedoch stillschweigen vereinbahrt.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #89 am: 08. März 2009, 16:50:23 »
Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Reinier Zuiverloon verlässt den SC Puch!

Der niederländische Stürmer Reinier Zuiverloon verlässt am 15. ZAT den SC Puch in Richtung ASV Ermelo. Durch diesen Deal nahm der SC Puch knapp 30 Mio. ein. Der schottische Manager MacSodaP wird sich im Nachhinein ärgern, da er den Stürmer 15 ZATs zuvor für nur 9,5 Mio. verkaufte.

Desweiteren verpflichtet KM in der vorherigen Woche den schottischen Mittelfeldspieler Liam Drummond für 17 Mio.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80