KM investiert 12,6 Mio. in neue Spieler
Neuzugang Nummer 1:Der österreichische Mittelfeldspieler
Alf Brunger hat für vier Saisons beim
SC Puch unterschrieben.Für das 17-jährigen LM-Talent vom
FC Parndorf soll Manager KM 10 Mio. KSM$ überwiesen haben.
Brunger, der in der österreichischen Liga 14 Spiele bestritten hat, schoss bereits 4 Tore.
"Alf ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler. Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel gehabt. Nun war er gestern zu haben und sofort bot man Manager Mexxo die volle Summe.", kommentierte KM diesen Transfer.
Neuzugang Nummer 2:Der
SC Puch hat den bulgarischen Mittelfeldspieler
Dobromir Velikov vom schottischen Zweitligisten
Alloa Wasps verpflichtet. Die Alöse betrug ungefähr 1,6 Mio. KSM$. Der 17 jährige, der bei seinem alten Verein keine Perpektive mehr sah, sieht seinen neuen Klub als Sprungbrett für neue Herausforderungen.
"Ich weiß, dass ich beim SC Puch nicht die großen Möglichkeiten habe. Viele gute Spieler stehen vor mir. Aber Österreich ist eine erfolgreiche Liga und gehört sicherlich zu den attraktivsten Ligen von KSM. Ich will mich hier beim SC Puch unter Coach KM für die österreichische 2.Liga empfehlen und möchte irgendwann Mal in der Bundesliga spielen" Neuzugang Nummer 3:Mit dem dritten im Bunde hat sich der
SC Puch mit dem rumänischen Abwehrspieler
Martian Barbu vom rumänischen Erstligisten
FC Pascani verstärkt. Für nur 800.000 KSM$ unterschreibt der 17 jährige einen Vierjahresvertrag.
"Barbu war ein Glücksfall für uns. Mit seinen Skillpunkten und seinen EWS-Minuten ist er in jedem Fall eine sehr gute Investition für die Zukunft. Die EWS-Minuten wird er sich bei den FSS und in der Liga holen. Wir freuen uns auf ihn"