VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh das Taktikseminar würde ich besuchen!
Zitat von: Hermi am 10. November 2014, 19:38:34Oh das Taktikseminar würde ich besuchen! Sonderlich erfolgreich wirst du durch KMs Taktikschule aber nicht...
Sportunion Stadtlau - SC Puch 0:1Nach anfänglichen Problemen zum Saisonstart läuft es runder Nur noch 2 Punkte Rückstand bis zu den Plätzen in den oberen Gefielden. Es gab ja welche, die diese Platzierung im Vorfeld garnicht für möglich gehalten hatten Aber im nächsten Ligaspiel warten die Leobener AK mit über 1000 Stärkepunkten. Mal sehen... vielleicht ist ja ein Unentschieden drin
Zitat von: KanonenMike am 30. November 2014, 09:59:30Sportunion Stadtlau - SC Puch 0:1Nach anfänglichen Problemen zum Saisonstart läuft es runder Nur noch 2 Punkte Rückstand bis zu den Plätzen in den oberen Gefielden. Es gab ja welche, die diese Platzierung im Vorfeld garnicht für möglich gehalten hatten Aber im nächsten Ligaspiel warten die Leobener AK mit über 1000 Stärkepunkten. Mal sehen... vielleicht ist ja ein Unentschieden drin Ich drück dir die Daumen. Wäre schön, wenn du sie mir vom Hals halten könntest^^Meine Wenigkeit muss dann am Samstag gegen die ran.Traurig. Normalerweise gehört der Club resettet. 0Geld aber 5Mille Gehalt!
Zitat von: Irli am 30. November 2014, 10:47:57Zitat von: KanonenMike am 30. November 2014, 09:59:30Sportunion Stadtlau - SC Puch 0:1Nach anfänglichen Problemen zum Saisonstart läuft es runder Nur noch 2 Punkte Rückstand bis zu den Plätzen in den oberen Gefielden. Es gab ja welche, die diese Platzierung im Vorfeld garnicht für möglich gehalten hatten Aber im nächsten Ligaspiel warten die Leobener AK mit über 1000 Stärkepunkten. Mal sehen... vielleicht ist ja ein Unentschieden drin Ich drück dir die Daumen. Wäre schön, wenn du sie mir vom Hals halten könntest^^Meine Wenigkeit muss dann am Samstag gegen die ran.Traurig. Normalerweise gehört der Club resettet. 0Geld aber 5Mille Gehalt! Ich versuch mein Bestes Meinst du, dass auf dem Konto nicht viel war? Ich meine 5 Mio/ZAT Gehalt sind ein Menge, wenn man nicht gerade mit Talenten handelt. Und das Image der LAK ist jetzt auch nicht sooo Bombe
Aha okay... komisch... naja sollen se mal... ich versuche dagegen zu halten
Zitat von: KanonenMike am 30. November 2014, 12:03:16Aha okay... komisch... naja sollen se mal... ich versuche dagegen zu halten Na mehr als 100% wirst du ja kaum gehen, wenn ich mir deine Einsätze aus den letzten Spielen so anschaue.Vor allem mit dem Pokalspiel vor der Brust, wo du eher mehr Einsatz gibst!
Ich bin gewappnet. Wichtig nur: Viele Einnahmen im Pokal. Mehr brauche ich nicht! Geld ist bei mir der wichtigste Faktor. Leider!
Zitat von: Irli am 30. November 2014, 12:10:40 Ich bin gewappnet. Wichtig nur: Viele Einnahmen im Pokal. Mehr brauche ich nicht! Geld ist bei mir der wichtigste Faktor. Leider! Mit meinem 43er Image? Das will ich sehen
Haha... da ist jemand aber sehr siegessicher... naja, um ehrlich zu sein, darfst du es auch sein. :-PUnd wieso hast du aktuell nur eine Aufstellungsstärke von 872?
Jo, guten Morgen Jungs