Autor Thema: SC Puch - Die offizielle Seite  (Gelesen 355148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2970 am: 02. November 2014, 08:25:18 »
@KM: Bei deinen finanziellen Möglichkeiten ist die Sache doch ganz klar:
Spiel auf Liga 1 und deine Jugis lässt du woanders ausbilden.
KRKs kannst du dir doch locker leisten! :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2971 am: 02. November 2014, 09:32:20 »

Mein grösstes Problem bei KSM ist wie immer die Skriptauswertung ... immer wenn ich gegen gleichstarke Mannschaften spiele (z.B. gg. die RUM KICKERS daheim sowie heute gg. BB Kickers auswärts) und BOLZE (-3,10 oder -3,63) bin ich der LOSER ... da kann ich gleich mit 50 % Einsatz spielen und weiss warum ich verliere ... Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ANGEPISST ich bin .. vor lauter ZORN musste heute der CONTROLLER leiden ...

Es ist jedesmal das GLEICHE und der Spruch ... ANGRIFF ist die beste VERTEIDIGUNG ist der größte Schwachsinn ... im ganzen Spiel heute grad mal 1 Chance gehabt ... :stupid: ... auch wenn höhere mathematische Berechnungen (Einsatz, Taktik, Taktik+) vorliegen kann ich diese nicht nachvollziehen ...

Was sagst Du zu diesem THEMA, KM???

Guten Morgen Contro :kaffe:

Sorry, dass ich gestern nicht mehr antoworten konnte.  :nein:

Ich kann deinen Ärger verstehen. Du hast viel in deine Mannschaft investiert und dann erwartet man auch, dass man zumindest besser in die Saison startet. Aber so ist KSM irgendwie nicht und ich finds teilweise auch ganz okay so. Es macht das Ganze spannend. :zustimm:

Und zu deiner Taktik. Also ich habe Null Ahnung von Taktiken. Aber eines kann ich sagen: Die totale Offensive kannste irgendwie vergessen. Denn damit habe ich damals in der 1. Liga auch nicht gewonnen. Mit deiner Takke 3-4-3 gegen Bleiberg war auch eine Ausrichtung mit der ich nie so wirklich Erfolg hatte. Ich bevorzuge eher die Taktiken 4-4-2/ 3-5-2. Und beides maximal mit leichter Offensive, wenn überhaupt.
Wieviel Einsatz haste gegeben? 120%? Dagegen kann man nicht viel sagen... 120% sind eigentlich ganz okay. Aber ich würde von 150% Spielen abraten. Damit hatte ich speziell in den Pokalspielen gegen Gegner auf Augenhöhe oft den kürzeren gezogen. Die 100%-Einsätze bewirken manchmal Wunder gegen haushoch überlegene Mannschaften!

Aber suche dir lieber bei den "Takke-Profis" Rat, denn ich bin leider kein ausgewiesener Taktik-Fuchs :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2972 am: 02. November 2014, 09:36:09 »
@KM: Bei deinen finanziellen Möglichkeiten ist die Sache doch ganz klar:
Spiel auf Liga 1 und deine Jugis lässt du woanders ausbilden.
KRKs kannst du dir doch locker leisten! :zustimm:

Sorry, für den Doppelpost, aber ich finde es so übersichtlicher  :peace: :zustimm:

Naja, KRKs sind nicht schlecht, aber es gibt Manager, die schneiden dir förmlich den Hals ab. Ich habe in dieser Saison nur gentaro und SodaP als KRK-Partner genommen, da diese beiden noch recht fair waren.
Aber du hast recht Irli... vielleicht werde ich es so machen. Ich kann mir auch deinen "Weg" vorstellen. Meine teuren Spieler verkaufen und dafür auf "alte" und starke Spieler setzen. Mal sehen.

Ich habe mal meinen Jugendkader studiert und kam zu der Erkenntnis, dass meine 14- und 15 jährigen Spieler Klasse sind. Alleine aus meinem Jugendkader könnte ich 7 Spieler gebrauchen. Das hatte ich noch NIE gehabt und ich bin seit Saison 11 dabei.  :geschockt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2973 am: 02. November 2014, 10:47:41 »
Na das ist doch super. So bist du für die Zukunft abgesichert.
Selbst wenn KRK abgeschafft werden (irgendwann), dann kommen ja bezahlte Leihen.
Und beides sind Sachen, die definitiv in dein Schema fallen.

Die Sache mit den KRK ist immer auch eine Verhandlungssache. Ich hatte für meine KRK letzte Saison bezahlte Ablöse+Rehakosten+Gehalt im Leihzeitraum+16Millionen für PA-Training und 3000Minuten (bei Silberspielern) genommen.
Macht bei 17-18Jährigen eine Ablöse von 22-27Millionen.
Sagen wir einfach 30Millionen.

2x musst du wohl KRK machen (17+18), damit sie einigermaßen brauchbar wären für deine erste Mannschaft.
Macht bei 14KRKs 420Millionen.
Dafür hast du dann aber (aktuelle MW-Entwicklung berücksichtigt und EWS-Aufwertung außen vor gelassen) 7 super starke 19Jährige Spieler mit einem MW von 35-45Millionen. Wenn du für die MAX verlangst, hättest die KRK Kosten drin. Wenn einer Gold wird sogar deutlich mehr.
Oder aber du hast 7Spieler, welche dann schon als 2.Glied für deine 1.Mannschaft reicht.

Und du brauchst ja nicht mal auf "alte Spieler" gehen. Da war bei mir der Fehler: Erst 28-30Jahre geholt und dann aber "bemerkt": Huch, man bekommt auch 24-27Jahre "relativ" günstig. Zumindest so für 18-25Mios. Kaufst du 28-30Jährige muss man ja 2-3Saison später wieder Neue kaufen (Rentner/EWS-Gefahr) und ist bei der Ablöse gleich.
So aber hat man etwas mehr Ruhe! :ja:

In den "Übergangssaisons" (3) musst du mit einem Minus von insgesamt 550-600Millionen rechnen. (bei 4-5Mille Gehaltskosten)
Sprich abzüglich der Ablösen der Mannschaft + dem Verlust + den Ausgaben für die KRK + aber deine Einnahmen durch den aktuellen Kader,
dürfte dich das in den nächsten Saison 850Mios-1Milliarde kosten. (maximal).
Dann aber spielst du schon die zweite Saison Liga 1. Das Image ist höher und du hast 7 potentielle Stars dann irgendwann.

Bei deinem 6Milliarden-Vermögen bleiben dann immer noch gesicherte 5 über... :ja:
« Letzte Änderung: 02. November 2014, 10:49:37 von Irli »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.796
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2974 am: 02. November 2014, 13:28:03 »
..
Naja, KRKs sind nicht schlecht, aber es gibt Manager, die schneiden dir förmlich den Hals ab. Ich habe in dieser Saison nur gentaro und SodaP als KRK-Partner genommen, da diese beiden noch recht fair waren.
...

tja, zwecks KRK hättest du dich mal an mich wenden sollen  :verweis:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2975 am: 02. November 2014, 14:44:37 »
mit mir kannst du bezüglich leihe und krk auch jederzeit reden. wir finden immer irgendwie eine Übereinstimmung  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2976 am: 02. November 2014, 15:41:21 »
Janberi, gentaro, MF, irriduci.
Das sind nur einige die gute Deals zu akzeptablen Preisen machen.
SodaP ist immer ein Risiko und etwas teuer! :scherzkeks: :lach: :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2977 am: 02. November 2014, 19:36:06 »
Danke für deine Prognose, Irli. Ich schaue mal, was sich ergibt. Ich denke dein Weg ist auch kein Schlechter!

Ja stimmt... MF macht faire Preise... vielleicht brauche ich noch einen KRK.. mal sehen... wird sich spätestens um 15 ZAT herauskristallisieren  :ja:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2978 am: 02. November 2014, 23:35:38 »
Janberi, gentaro, MF, irriduci.
Das sind nur einige die gute Deals zu akzeptablen Preisen machen.
SodaP ist immer ein Risiko und etwas teuer! :scherzkeks: :lach: :mrgreen:
was Risiko und was teuer???
Ich nehme 15 Mios., du hast 16 genommen...

Und alles lief bei den KRKs immer wie vereinbart!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2979 am: 03. November 2014, 07:57:30 »
Achja? Warum wurde z.B. der Post von leodede schnell wieder aus deinem Thread entfernt?
Und bei Ochoa z.B. hast du MIN/MAX vereinbart und der hatte keine 3.000Minuten erhalten.
Bei dir haben fast alle MIN-Minuten bekommen. Und für  1570-Bronze Minuten 15Mille Gewinn zu kassieren ist teuer.
Das bei dir ein Spieler zu parken ein Risiko ist, wissen wir nicht erst seit gestern.
Du hast da 2Extreme: 70% sind super zufrieden mit dir :respekt: aber 30% würden niemals wieder einen Deal mit dir machen! :zustimm:


PS: Ist doch aber auch egal. War nur meine persönliche Einschätzung! :bia:
« Letzte Änderung: 03. November 2014, 08:04:09 von Irli »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2980 am: 03. November 2014, 08:02:25 »
Guten Morgen, Jungs... ihr ja schon sehr fit im Anbetracht der Zeit  :rofl:

Ich sag dazu nur... no risk no fun.  :lach: :scherzkeks:

Ich hatte mit SodaP auch schon die eine oder andere Story, aber Fakt ist nun mal, dass er auch zu über 50% sein Versprechen einhält  :zustimm:
Und das reicht mir erstmal :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2981 am: 03. November 2014, 08:05:55 »
>50% klingt für mich aber nach einem Armutszeugnis.

Wie gesagt: Ist doch egal. Jeder kann Deals mit jedem machen wie und in welcher Höhe/ welcher Form auch immer.
Nur bitte nicht als Unschuldsengel hinstellen. :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.796
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2982 am: 03. November 2014, 08:09:43 »
...
was Risiko und was teuer???
...

was ist denn mit dem Deal mit Olli gewesen?!


sorry KM für OT  :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2983 am: 03. November 2014, 08:11:20 »
Ich finde es aber auch nicht okay, jemanden so öffentlich hinzustellen. Meiner Meinung nach hätte leo dede das auch per PN klären können.

Ich habe bei bodo08 auch einen Fehler gemacht, weil ich locker keine Zeit hatte für ksm hatte, in dem Rahmen da ist sein Vivien de Blander arg vernachlässigt worden. Er hats mit mir per PN geklärt und ich habe mir notiert, dass ich es in den nächsten Saisons wieder gut machen werde  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2984 am: 03. November 2014, 08:18:23 »
Er wurde doch nicht öffentlich "hingestellt".
Leo hat einfach nur seine Meinung gesagt. Und das die mal wieder gleich aus dem Thread gelöscht wird, finde ich nicht in Ordnung.
Andere User sollten auch wissen, was da ist.
Wenn es einmal passiert, ok.
Aber bei SodaP geht das über JAHRE. Wie gesagt, bei vielen ist er dafür bekannt und auf der schwarzen Liste. :ja:

Und noch mal: Ist doch auch egal: Jeder kann machen was er will.
Und jeder muss auch seine eigenen Erfahrungen machen. Fertig. Er macht ja auch super gute Deals. Aber dem gegenüber stehen schon einige nicht so gute Sachen. :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2985 am: 03. November 2014, 08:24:06 »
Hmm ja okay... trotzdem finde ich es so nicht in Ordnung. Aber das sieht jeder anders. Ich versuchs halt immer intern zu klären  :zustimm: :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2986 am: 03. November 2014, 08:29:40 »
Hmm ja okay... trotzdem finde ich es so nicht in Ordnung. Aber das sieht jeder anders. Ich versuchs halt immer intern zu klären  :zustimm: :peace:
Ist sicher die elegantere Lösung, keine Frage.
Aber wenn gar nichts mehr öffentlich gesagt werden darf. Und jedes mal gleich alles gelöscht wird, können wir KSM auch in China spielen! :keks:

Ein Beitrag wurde damals ja nicht gelöscht. Wer wissen will was läuft, braucht nur Beitrag 8 eines bestimmten Users lesen! :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2987 am: 03. November 2014, 08:38:39 »
Abgesehen davon, wie kann man Posts löschen? Das kann nur Contro in Österreich.

Ja, schon... aber du warst bestimmt auch nie astrein...oder? und wenn ich in deinem Thread sowas hinmalen würde, würdest du bestimmt nicht noch die andere Wange zum hinkritzeln hinhalten, oder?  ;) :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2988 am: 03. November 2014, 08:42:18 »
Denke das es von SodaP eine Bitte an Contro war! :zustimm:

Klar habe ich auch mal einen Deal nicht eingehalten. (3x)
2x davon konnte die Leihe gecancelt werden (leihender Verein war frei) und ich habe die Spieler dann sofort beim neuen Verein aufgenommen (sprich kein Schaden für den verleihenden Verein).
Einmal ging dies nicht (Saison 16), da habe ich aber auch gleich eine Entschädigung angeboten.
Dagegen stehen aber >25Leihen und 4KRKs, welche alle mehr als zur Zufriedenheit abgelaufen sind! :bia:

Habe noch nie kritische Posts mir gegenüber löschen lassen. Die gab es ja auch zu Hauf (auch wenn nicht zum Thema Leihen).
Wie gesagt: Wenn man alles negative unterdrückt, kann man auch nach China/Korea oder ins Jahr 1940 reisen). ;)

Edit: Letztlich zählt immer der Ruf, den jeder auf dem "Transfermarkt" hat. Fehler kann (macht jeder) man machen. Aber es zählt das Gesamtpaket.
Mein Ruf ist ok, denke ich! :bia:
« Letzte Änderung: 03. November 2014, 08:44:12 von Irli »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2989 am: 03. November 2014, 09:02:50 »
Achja? Warum wurde z.B. der Post von leodede schnell wieder aus deinem Thread entfernt?
Und bei Ochoa z.B. hast du MIN/MAX vereinbart und der hatte keine 3.000Minuten erhalten.
Bei dir haben fast alle MIN-Minuten bekommen. Und für  1570-Bronze Minuten 15Mille Gewinn zu kassieren ist teuer.
Das bei dir ein Spieler zu parken ein Risiko ist, wissen wir nicht erst seit gestern.
Du hast da 2Extreme: 70% sind super zufrieden mit dir :respekt: aber 30% würden niemals wieder einen Deal mit dir machen! :zustimm:


PS: Ist doch aber auch egal. War nur meine persönliche Einschätzung! :bia:
3000 Minuten waren ja auch nicht ausgemacht. Der Verleiher ist mega zufrieden.
Sein Spieler ist aufgewertet worden und hat über 90 Skills in einer Saison gemacht.
Geht kaum besser...

Er gibt mir auch weitere Spieler.

Leo hat auch genau das bekommen was ausgemacht war...

...
was Risiko und was teuer???
...

was ist denn mit dem Deal mit Olli gewesen?!


sorry KM für OT  :peace:
Was genau meinst du bitte?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.796
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2990 am: 03. November 2014, 09:43:16 »
öhm, euer KRK letzte Saison  :gruebel: Wo du das Gebot nicht angenommen hast

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2991 am: 03. November 2014, 09:46:44 »
öhm, euer KRK letzte Saison  :gruebel: Wo du das Gebot nicht angenommen hast
Das ist ja der Ochoa. Der ist bei Irli geparkt und geht nach der WS zu Olli.
Bin leider erst 12.10 wach geworden nach sehr anstrengender Nacht   :ill: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.796
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2992 am: 03. November 2014, 09:55:55 »
Tja, dumme Sache. Haste Glück gehabt, dass Irli vor mir MAX/MAX geboten hat...
Sowas fällt eben unter Risiko bei dir.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2993 am: 03. November 2014, 11:07:28 »
Okay, ist egal jetzt. Ich habe auch schon Fehler gemacht und ich froh, dass ich nie öffentlich so angemacht wurde  ;)

Und sonst alles frisch im Schritt bei euch, Jungs?

wer spielt bei euch ps4? Und wer hat schon mal Sherlock Holmes gespielt? Denn ich überlege mir es zu holen  :gruebel:
Mein Bruder und ich spielen The last if us Remastered... nicht schlecht dat Dingen  :geschockt: ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2994 am: 03. November 2014, 11:52:45 »
Aber schöne Belebung deines Vereinsthreads.  :scherzkeks:

Ich bin hier halt der KSM-Mourinho. Immer am polarisieren und dabei erfolgreich.  :zustimm:

Na sicher ist sonst alles fit.

Habe nur ne PS3 und zocke auch immer nur FIFA

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2995 am: 03. November 2014, 11:59:29 »
Ps4 hab ich. Komm zzt aber nur wenig zum daddeln.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2996 am: 03. November 2014, 12:09:04 »
Wer frei von jeder Schuld ist werfe den ersten stein :schlaumeier:

Ich war und bin mit Soda zufrieden, bei uns ging immer alles glatt über die Bühne
Jetzt zb. Bei Barton haben wir uns noch garnichts fix ausgemacht
am Ende der Saison werden wir und wieder zusammen setzten, und bis jetzt sind
wir uns immer einig geworden :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2997 am: 03. November 2014, 12:50:05 »
 :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2998 am: 10. November 2014, 13:50:06 »
Die offizielle Seite des SC Puch





Herzlich Willkommen beim SC Puch - Die offizielle Seite


Gesichtet!

Häää? Wie aus diversen Twitterfotos bekannt wurde, wurde Manager in Frankreich gesichtet. Man fragt sich aus Insiderkreisen, was er dort verloren haben könnte. Bild.online geht der Spur nach. Man erwartet in den nächsten Tagen weitere News und Fotos von dieser Frankreich-Affäre.

Dennoch darf die Community fleißig voten.

Bild.online: Was könnte der alte KM in Frankreich zutun haben? Votet mit!

1. Manager KM möchste nach Frankreich wechseln  :scherzkeks:

2. Manager KM hat eine französische Frau kennengelernt.  :scherzkeks:

3. Manager KM trifft sich mit Kuba und schaut sich die Frauenfussball-Nachwuchs an.  :scherzkeks:

4. Der KM kommt mit seinem Navi nicht klar  :scherzkeks:

5. Manager KM ist zu einem Gespräch, wegen eines bevorstehen Spielerwechsels in Frankreich  :scherzkeks:

6. Manager hat eine Gastrolle beim Regisseur Luc Besson in seinem neuen Streifen "Die Beule in der Lederhose"  :scherzkeks:

7. Manager KM ersetzt den erfolglosen Manager 0815-Dingsda...  :scherzkeks:

8. Manager Irli und KM geben in Frankreich ein Taktikseminar.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 16:54:21 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: SC Puch - Die offizielle Seite
« Antwort #2999 am: 10. November 2014, 15:18:14 »
Ich tippe auf das Navi und den Frauenfußball - in dieser Reihenfolge. Verfährt sich und glotzt erstmal Mädels :D

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw