Das ist bei uns dreien dann wohl so....die haben die Schnauze voll immer zu lesen das die Toptalente immer zu uns wechseln. Ich habe mich ja dezent zurück gehalten diese Saison und bin ja nicht mehr ganz so wild....aber wenn man Km's Neuzugänge sieht geht er mir schon auf den Sack...
Frag mich was er dafür alles machen muss....er sagt zwar die Wahrheit, erzählt aber nicht Alles.....
Hehe... ja, ich muss ja nachziehen. Mein Kader war voll von Bronzeschuhe. Wenn ich mir eurer Kader angucke, dann seid ihr ja in der Hinsicht sehr viel weiter
Also, was musste ich machen, um die Talente zu locken? Einiges...
Corentin van HeusdenUli Hoeneß von SV Roeselare wollte Kohle machen. Daher habe ich ihm als Entschädigung einen alten Knacker zum Maximum abgekauft, den er ehh nicht für soviel Geld verkauft hätte + Maximum für den van Heusden
Juan Daniel Delgadillo Entschädigung sind Maximum + Leihplätze bei mir (diese Saison und nächste Saison)
Patrick Harder und Jürgen HefelleMit Contro habe ich meinen
Brasi-STU gegen die beiden eingetauscht. Mittlerweile ist er schon Goldschuh... war ein guter Tausch für Contro
Pierre BitterlichEntschädigung Leihplatz diese Saison!
Szymon GalinskiTausch gegen
Geert DriessenZhao Bin und Eetu KuuselaBeide diese Saison erstmal per Leihe bei mir und danach kaufe ich beide für 110 Mio.
Pekka RoosEntschädigung Leihplatz diese Saison!
Carmelo MasonEntschädigung Maximum-Ablöse!
Matthias SchneckenbergerEntschädigung Maximum-Ablöse!
Ich habe quasi meine gesamte Mannschaft ausgewechselt. Paar alte Spieler sind geblieben. Quasi jene, die bei mir auf Silber aufgwertet wurden
Ich brauche noch in der ABW und MITs Verbesserungen, dann bin ich komplett zufrieden