VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Joshua Bourne kann gehen!Wer ist interessiert?
Meine EWS:ABW Jacob Buchannon Deacon Hasselhoff MIT Ethan Burnett Asser Hansen Boris Hetzl STU Joshua Bourne Konrad Preiß Santos Alcoser
Hast zwar nicht auf meine PN geantwortet, aber die Frage hat sich nun erledigt
Da haste ja echt nen "Dummen" gefunden Liegt ja in Summe weitaus über dem was man erwarten konnte. Gratualtion!
Nicht unbedingt billig,aber bricht mir auch nicht das Genick^^ Gehen se nächste Saison hoch,hab ich das Geld wieder drin.. Wenn nicht,pecht gehabt
Du musst einen neuen Geldspeicher bauen!!! Wann machst Du mal was sinnvolles mit deiner Kohle?
Da muss aber noch eine ganze Menge kommen, wenn du wirklich erstligareif sein möchtest.Hast ja gerade mal eine 709er Mannschaft...Und deine Neuzugänge (vom geliehenen Stürmer abgesehen) sind ja auch erst in 4-5Saisons erstligatauglich.Bei 5Milliarden auf dem Konto hast du ganz andere Möglichkeiten!