VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, unser EXCEL-Experte Moerki bei seiner ARBEIT ...
Zitat von: controletti73 am 10. September 2013, 16:09:24Tja, unser EXCEL-Experte Moerki bei seiner ARBEIT ... Stehts im Dienste!
Der KM verdient sein Geld mit Barbis aus Bratislava.
KSM hat dem SC Puch eine stabile finanzielle Lage bescheinigt: "Aufgrund ihres riesigen finanziellen Polsters braucht sich ihr Verein für die nähere Zukunft keine Sorgen machen. "Wie ist das denn passiert?
prognose > 5.000.000.000 "Aufgrund ihres riesigen finanziellen Polsters braucht sich Ihr Verein für die nähere Zukunft keine Sorgen machen.";
Zitat von: KanonenMike am 13. September 2013, 13:06:41KSM hat dem SC Puch eine stabile finanzielle Lage bescheinigt: "Aufgrund ihres riesigen finanziellen Polsters braucht sich ihr Verein für die nähere Zukunft keine Sorgen machen. "Wie ist das denn passiert? Zitatprognose > 5.000.000.000 "Aufgrund ihres riesigen finanziellen Polsters braucht sich Ihr Verein für die nähere Zukunft keine Sorgen machen.";Also doch wie ich vermutet habe --> 5Milliarden auf dem Konto.Und ich gebe dir den Ratschlag Geld zu sparen!
siehe hierhttp://www.ksm-forum.de/index.php?topic=91868.0steht im Budget ganz unten [BEWERTUNG]
Na, kann ich ja direkt meinen Kontostand preisgeben
Nun bin ich aber enttäuscht, nachdem ich erst gesehen habe das Kanonenmike nicht aussieht wie Münchhausen kommt nun auch noch raus das er noch nicht mal genügend Geld hat um finanziell attraktiv zu sein.