VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: controletti73 am 29. August 2013, 12:21:55FC Parndorf, Bregenz City, SC Puch und Schwarz-Blau Oberwaltersdorf werden in absehbarer Zeit die 1. Ligisten zum SCHWITZEN bringen und nachher ja nicht herumjammern ...
FC Parndorf, Bregenz City, SC Puch und Schwarz-Blau Oberwaltersdorf werden in absehbarer Zeit die 1. Ligisten zum SCHWITZEN bringen und nachher ja nicht herumjammern ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Lass das jetzt laufen... bringt ehh alles nix... Kacke...
Na.. mal gucken... eine Option habe ich noch...
Was erwartest du KM?Mit der Stärke ist Liga 3 das Beste.Sich auf Teufel komm raus verstärken + dann mehr Einsatz geben, nur für den Klassenerhalt?Der Kosten-Nutzen-Faktor steht dabei so schlecht, wie beim Bale-Deal! Einfach laufen lassen. 1-2Spiele hohen Einsatz für die "schlechte Noten"-Spielerund dann deine Talente 1Saison in Liga 3pushen, dann kommst du locker mit einer 750er rauf (...)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dein Dylan Donnelly könnte mir beim Klassenerhalt behilflich sein Verkäuflich?
Zitat von: KanonenMike am 02. September 2013, 13:33:27Dein Dylan Donnelly könnte mir beim Klassenerhalt behilflich sein Verkäuflich? auch wenn ich deinen vorgetäuschten, plötzlichen "sinneswandel" gutfinde und ich einen gewissen überhang im mittelfeld habe... negativ!
*aufewigsilberbleibt* hexhex
Zitat von: 0815-Mulle am 02. September 2013, 15:03:23*aufewigsilberbleibt* hexhex jaja, ich hex dir auch gleich paar! aber sollte es so kommen, bist du für mich der schuldige und du musst mir als ausgleich ein jahrtausendtalent aus deiner jugend an mich abtreten! ^^