VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich brauch noch so ca 100.000.000 ;D hab aber noch spieler die diese saison noch 40 mio einbringen und für nächste saison nochmal 38 mio zugesagt bekommen dann noch sponsoren und werbung und vielleicht noch den ein oder anderen spieler und der österreicherich denke richtung max wird es wohl gehen wobei ich nicht auf heller und pfennig achte
Danke Jungs Wundert mich, dass ich soviele Glückwünsche bekomme, weil ich mich hier neulich nicht so positiv präsentiert habe Aber umso freut mich eure Glückwünsche, danke Jungs @rafa.... die 79er sind die besten ;D@marcus... ist dein Bruder schon wach? Gestern war echt hart... habe immer noch Alk im Blut....
24. SpieltagSC Puch - FC Tirol Graz 1:3 Bericht
Alles Gute nachträglich
Zitat24. SpieltagSC Puch - FC Tirol Graz 1:3 Bericht habe deine Spieler am Freitag mit in deinen Geb. gefeiert? Die 1. Saisonniederlage hätten sie sich auch für einen anderen Tag aussuchen können