Ja, SodaP ist auch ein guter Manager hier bei KSM, der viel Erfahrung mitbringt.
Aber der soll aufhören hier dicken Max zu spielen, nur weil er einen internationalen Titel geholt hat.
Es tut mir auch Leid, dass er meinen Frust abbekommen hat, denn solche Sprüche höre ich mir schon lange an... irgendwann kann man sowas nicht mehr hören.
meine Art ist es eigentlich auch nicht ausfallend zu werden...
Ich entschuldige mich hiermit auch offiziell und dann ist das Ganze gegessen!
Aber deine Frage möchte ich dir gerne noch beantworten:
Ich hätte noch länger 100% gegeben und dann erst in der 2ten Saisonhälfte aufgegeben,
wenn nichts mehr ging!
Bei KSM hat es schon so viele unerwartete Einbrüche gegen Ende der Saison gegeben.
Naja, ich habe mich primär zu entschuldigen... also du warst in dem Moment leider mein Ventil... also es hat eigentlich nicht viel mit deinem Scherz zutun gehabt. Sowohl privat, als auch hier im Forum werde ich auf meine Situation befragt. Ich wollte aufsteigen, nur leider ist es anders verlaufen, was sich zur Frust entwickelte.
Naja, ich denke, dass ich bei einem 10 Punkte Rückstand angefangen hatte nur noch 50% zu spielen. In der 3.Liga hat man das Problem, dass die ersten drei kaum noch verlieren.
Hiermit entschuldige ich mich offiziell nochmal bei dir