VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ITD, dein Matthew Eversman entwickelt sich prächtig Und er wird immer teurer, der Typ gefällt mir. Aber ich klopfe erst später an. Solltest du den eher verkaufen, dann denke mal an mich
ITD, ist jung braucht das Geld Okay, ich bin in dieser Saison sehr stark an ihm interessiert Wofür brauchst du das Geld in dieser Saison, wenn ich fragen darf?
Du weist ja wenn einer davon zufällig Abwehr ist und mit 17 ca. 550 Skill hat könnte ich ja einen Spieler ausbilden.
Zitat von: Barney am 20. Juni 2013, 20:33:54Du weist ja wenn einer davon zufällig Abwehr ist und mit 17 ca. 550 Skill hat könnte ich ja einen Spieler ausbilden. Immer diese versteckten Botschaften Hab den hier bekommen... schöne skills und joa.. Bronze: Russell Corson
Ja, ich dachte es gab eine Verschwörung gegen mich
warum haben alle anderen 13jhirgen immer mindwestens 30-40 Skillpunkte mehr als meine?!
Zitat von: Herzblut am 20. Juni 2013, 20:52:56warum haben alle anderen 13jhirgen immer mindwestens 30-40 Skillpunkte mehr als meine?! Hast du scouts eingestellt? Die jugis werden dadurch mit höheren skills generiert
meine irgendwann irgendwo gelesen zu haben das bei den jugis die skills nicht gleichmäßig dem alter angepasst werden...Weil ansonsten könnten ja auch 17. Jährige mit uber 600 skillpunkte generiert werden
Ach mich juckts nicht die machen ja sofort wieder platz
Neu in Wels http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=273459
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)