VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein erster goldjunge nach mehr als fünf jahren ksm http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=403807
Der Jugendspieler wurde soeben vom SC Puch unter Beobachtung genommen
habe seit saison 11 auch erst 7 goldjungen gehabt daher...
Hier ist mein Neuer: Leonhard Stockinger
Zur neuen Saison werde ich folgende Spieler hochziehen: Konstantin Nussberger Gernot Amberger Peter Seidlitz Ludwig Bischofberger Heribert Anger Herbert ErlangerNaja, über die letzten drei Jugies will ich mal nix sagen
Falsch, ich habe insgesamt 5 Schwarze Ludwig Bischofberger, 16 Jahre Heribert Anger, 16 Jahre Herbert Erlanger, 16 Jahre Ferdinand Pfaffenberger, 14 Jahre Max Königshofer, 13 Jahre
Hehe... wieso? Was hast du denn so alles in deinem Jugendkader?
Genau!!! Irgendwann werde ich endlich ein MIT haben, bestehend nur aus meiner Jugend:16 Jahre - Konstantin Nussberger15 Jahre - Timo Bernstein14 Jahre - Leonhard Stockinger
Zitat von: KanonenMike am 26. November 2010, 18:59:56Hehe... wieso? Was hast du denn so alles in deinem Jugendkader? 13Jahre 28er15Jahre 27er15Jahre 28er15Jahre 35er16Jahre 28er16Jahre 30er16Jahre 34er
Okay, das sieht übel aus
Ja, ich kann deinen Ärger schon verstehen. Aber ich bin davon überzeugt, dass alles wirklich zufällig generiert wird Bleib mal länger bei deinem Verein und wirst sehen, dass du auch mal gute Jugies bekommst. Ich bin seit Saison 11 dabei und hatte in der Zeit weniger, als 10 Silberlinge bekommen. Die meisten waren Bronzeschuhe