VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klasse soda! tolle leistung und wann steigt die party?
Zitat von: millerween am 06. Januar 2008, 23:25:27klasse soda! tolle leistung und wann steigt die party? die Party ist doch immernoch im Gange
Lieber Soda, was du uns da diese Saison gezeigt hast, ist eine riesen Geschichte! Du beehrst unser ganzes KSM-Land mit dem ersten internationalen Titel in der Geschichte und bist mal ganz nebenbei auch noch Meister geworden. Ein riesen großes RESPEKT und auch Dankeschön für diese fantastischen Leistungen.Wer immernoch meint dich wegen irgendwelchem Krimskrams kritisieren zu müssen, der kann das gerne tun! Dein Ländermod ist jedenfalls mächtig stolz auf dich!
Soda glückwünsch zum titel
Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 19:08:11Soda glückwünsch zum titel dank dir.habe das Gefühl dich irgendwoher zu kennen.schick mir doch mal ne PN mit deinem vorherigen KSM-Namen
Zitat von: SodaP-Ösi am 09. Januar 2008, 21:01:22Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 19:08:11Soda glückwünsch zum titel dank dir.habe das Gefühl dich irgendwoher zu kennen.schick mir doch mal ne PN mit deinem vorherigen KSM-Namen Gibt es net.
Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 21:02:42Zitat von: SodaP-Ösi am 09. Januar 2008, 21:01:22Zitat von: 1887%HSV am 09. Januar 2008, 19:08:11Soda glückwünsch zum titel dank dir.habe das Gefühl dich irgendwoher zu kennen.schick mir doch mal ne PN mit deinem vorherigen KSM-Namen Gibt es net. du musst dich aber gut mit dem game auskennen,was ich aus deinen vorherigen Kommentaren entnehmen durfte...
Tja, spät aber doch!!!GLÜCKWUNSCH, soda! Wenn ich mir deine Ergebnisse so ansehe, dann haben sich die Wege der 2 potentiellsten Kandidaten auf den Pokal wohl bereits im Viertelfinale gekreuzt
CC 1. Qualirunde:Stirling United FC - SV Linz