VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FC Austria Feldkirch - Banbridge Unitedgehört wie Feldkirch zu den verbleibenden Mannschaften unter 1.100 Stk. Aufstiegschancen sind gegeben.Gebirgsblau Salzburg - Assassimo VeronaHarter brocken für die Salzburger. SirCoach wird alles geben müssen.
Zitat von: *snoopy* am 29. November 2007, 21:13:07FC Austria Feldkirch - Banbridge Unitedgehört wie Feldkirch zu den verbleibenden Mannschaften unter 1.100 Stk. Aufstiegschancen sind gegeben.Gebirgsblau Salzburg - Assassimo VeronaHarter brocken für die Salzburger. SirCoach wird alles geben müssen.ein starker Gegner, aber dennoch der schwächste verbliebene.Aber zu den letzten 8 zu gehören macht mich mächtig stolz.
Zitat von: SodaP-Ösi am 29. November 2007, 21:31:13Zitat von: *snoopy* am 29. November 2007, 21:13:07FC Austria Feldkirch - Banbridge Unitedgehört wie Feldkirch zu den verbleibenden Mannschaften unter 1.100 Stk. Aufstiegschancen sind gegeben.Gebirgsblau Salzburg - Assassimo VeronaHarter brocken für die Salzburger. SirCoach wird alles geben müssen.ein starker Gegner, aber dennoch der schwächste verbliebene.Aber zu den letzten 8 zu gehören macht mich mächtig stolz.Kannst Du auch, Soda, bin ich auch!Und das 'schwächste' hab ich überhört, ansonsten starten bereits in diesem Moment sämtliche eingerostete Dieselloks in ganz Nordirland
Zitat von: SEGGA am 29. November 2007, 22:57:47Zitat von: SodaP-Ösi am 29. November 2007, 21:31:13Zitat von: *snoopy* am 29. November 2007, 21:13:07FC Austria Feldkirch - Banbridge Unitedgehört wie Feldkirch zu den verbleibenden Mannschaften unter 1.100 Stk. Aufstiegschancen sind gegeben.Gebirgsblau Salzburg - Assassimo VeronaHarter brocken für die Salzburger. SirCoach wird alles geben müssen.ein starker Gegner, aber dennoch der schwächste verbliebene.Aber zu den letzten 8 zu gehören macht mich mächtig stolz.Kannst Du auch, Soda, bin ich auch!Und das 'schwächste' hab ich überhört, ansonsten starten bereits in diesem Moment sämtliche eingerostete Dieselloks in ganz Nordirland das war auch nur auf die stärke bezogen und nicht böse gemeint!wird ein offenes Duell!
Zitat von: SodaP-Ösi am 30. November 2007, 07:46:42Zitat von: SEGGA am 29. November 2007, 22:57:47Zitat von: SodaP-Ösi am 29. November 2007, 21:31:13Zitat von: *snoopy* am 29. November 2007, 21:13:07FC Austria Feldkirch - Banbridge Unitedgehört wie Feldkirch zu den verbleibenden Mannschaften unter 1.100 Stk. Aufstiegschancen sind gegeben.Gebirgsblau Salzburg - Assassimo VeronaHarter brocken für die Salzburger. SirCoach wird alles geben müssen.ein starker Gegner, aber dennoch der schwächste verbliebene.Aber zu den letzten 8 zu gehören macht mich mächtig stolz.Kannst Du auch, Soda, bin ich auch!Und das 'schwächste' hab ich überhört, ansonsten starten bereits in diesem Moment sämtliche eingerostete Dieselloks in ganz Nordirland das war auch nur auf die stärke bezogen und nicht böse gemeint!wird ein offenes Duell!Ich weiss ja eh - jop, ich denke Du hast recht - wird wohl eine interessante Angelegenheit!Wünsch Dir was (würde Dir ja gerne viel Glück wünschen, aber das ist so ne Sache wenns ausgerechnet gegeneinander geht )LGSEGGA
Gute gemacht Ihr zwei, Punkten für Österreich .
Wow, also langsam wirds unheimlich !
oh man war das eng.habe 2-1 auswärts verloren, aber bin damit weiter wegen der Auswärtstoreregelung!!!!!!!!!!!!!!
pfuuuuiiii.....
1. Beerschot Gent - Gebirgsblau Salzburg :2. Sporto Rotterdam - FC Austria Feldkirch :Jetzt ein rein Österreichisches Finale
Hey, hey, was ist denn hier los...2x Österreich im Halbfinale des EC!Klasse Arbeit Sir Coach und SodaP!