VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich hab verloren
Alle drei sind weiter 1. Beerschot Gent - Chirk Bay :2. SC Wacker Mannheim - Benfica Porto :3. PFK Levski Lom - Banbridge United :4. FK Rabotnicki Kocani - Assassimo Verona :5. SC Austria Graz - Sporto Rotterdam :6. FC Austria Feldkirch - AC Montichiari :7. Bogatyr KAZ - Gebirgsblau Salzburg :8. Ipswich City - IA Reykjavík :
Ging es nicht das Österreicher gegeneinander spielen können?
Endlich hat es Österreich durch Graz, Feldkirch und Gebirgsblau geschafft in der Internationale Statistik 10 Punkte zu holen!Ich hoffe das einer von euch denn Pott zu uns holt, können denn dann in Ischgl ausstellen .Freu mich auf ein österreichisches Finale.
Scheiße herbe Niederlage aber mit den beiden Roten KArten, die sindnicht zu erstetzen.Aber im Rückspiel ist Apache selber am Ruder, denn meine UV ist in 20 minuten beendet.
Zitat von: Sascha am 25. November 2007, 23:40:05Scheiße herbe Niederlage aber mit den beiden Roten KArten, die sindnicht zu erstetzen.Aber im Rückspiel ist Apache selber am Ruder, denn meine UV ist in 20 minuten beendet.Macht nichts wegen der Niederlage, und noch mal danke für die UV hast du gut gemacht.
Das 0:3 von Austria Graz ist natürlich schon eine herbe Niederlage.Dafür ist das 3:0 von Soda auch wieder ein wunderbarer Sieg. Und das 2:0 von Salzburg ist auch beachtlich.