VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SodaP-Ösi am 18. Oktober 2007, 20:24:37AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sieht alles nicht so prikelnd aus für euch...aber auch für schottland leide rnicht
CCKazak Antalya SK - SC Austria Graz 0:4 SV Linz - AS Le Havre 2:3 ECFC Austria Feldkirch - Ethnikos Paphos 3 : 2 ...und weiter VfB Salzburg - Cote d'Azur Marseille 2 : 2 ...und raus FSV Untersiebenbrunn - AS Akratitos 0 : 2 Schwarz Weiß Leoben - ZSKA Mykolayiv 0 : 0 Klingenbach SC - Inter Rom 1 : 4 ...schade, nur Soda hat im EC das Ticket für die nächste Runde gelöst! Dort wartet mit den Bosniern Polonia Vlasenica eine lösbare Aufgabe!
Ich spiele voll auf Sieg heut Abend.
Zitat von: Sascha am 28. Oktober 2007, 17:25:38Ich spiele voll auf Sieg heut Abend. so gehört sich das auch!
@Soda: gute Vorschau! @Sascha: in der ersten Gruppenphase, ja!
geile Aufstellung Soda...
Oh das ja fast unmöglich
danke smogiewir müssen hier mal wieder ein wenig mehr Leben in den Laden bringen!(...)
BlackkBenson hat verloren und zwar gegen mich ;D
Zitat von: *snoopy* am 28. Oktober 2007, 19:41:40geile Aufstellung Soda... was soll das????