VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie ich sehe hatte im Rückspiel auch Sir Coach etwas mehr Respekt vor dem vermeintlich schwächeren Gegner aus Finnland und hat (wenn auch knapp) die ganze Geschichte für sich entschieden...aber wer fragt am Ende noch nach dem Ergebnis! Auch dir viel Erfolg!
Jungs, kennt hier eigentlich irgendjemand die Regeln???Ich spiele ab 1. Runde EC wieder mit !nur zur InfoAlso wo liegt Euer Problem ??Gruß Sir Coach
Jungs, kennt hier eigentlich irgendjemand die Regeln???
Zitat von: Sir Coach am 21. September 2007, 10:31:11Jungs, kennt hier eigentlich irgendjemand die Regeln???
Glückwunsch an FC Austria Feldkirch und Klingenbach SC sind beide in der 2. Qualirunde. FC Austria Ried hatte auch einen leichten Gegner ist aber auch nicht mehr dabei hat sichersein bestes gegeben. :(
Also im Rückspiel kann man wirklich gar keinem einen Vorwurf machen....Casi dein Gegner bolzt auch in der Liga soviel Einsatz, guck dir mal den seine Spieler an....die spinnen, die Dänen !Und Soda: Den Schwede machst du platt! Vielleicht verletzt sich ja noch einer seiner gerademal 2 Stürmer, dann hat er noch weniger Chancen.
ist echt ein schwerer Gegner.Ich hoffe, dass ich ihn packe, aber eine Verletzung wünsche ich ihm nicht
Zitat von: SodaP-Ösi am 22. September 2007, 17:24:16ist echt ein schwerer Gegner.Ich hoffe, dass ich ihn packe, aber eine Verletzung wünsche ich ihm nichtalso ich bin ja für beine brechen.
SodaP vor noch ein Tor
Zitat von: Apache am 26. September 2007, 09:29:28 SodaP vor noch ein Tor ruhig Blut. geht erst morgen los!
Zitat von: SodaP-Ösi am 26. September 2007, 18:42:04Zitat von: Apache am 26. September 2007, 09:29:28 SodaP vor noch ein Tor ruhig Blut. geht erst morgen los! mach uns keine Schande Soda