VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Apache am 28. Juli 2007, 20:43:11SC Austria Graz ist im Viertelfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SC Austria Graz SC Austria Graz wieso freust dich da? ps: muss mal meinen tw anrufen
SC Austria Graz ist im Viertelfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SC Austria Graz SC Austria Graz
sc austria graz einmal warn sie schon im cc-halbfinale - heuer is locker das finale drin. v.a. das viertelfinale is isi...wer is eigentlich mulhouse? ;P
@apache: auf zwei feine spiele...aber so leicht wie Duffie mach i es dir nix-hoffe ich
Zitat von: mulhouse am 30. Juli 2007, 02:38:36@apache: auf zwei feine spiele...aber so leicht wie Duffie mach i es dir nix-hoffe ich Schade dass wir schon im viertelfinale gegeneinander spielenSo kannst du das Finale nur von meinen Zuschauer Plätzen sehen. ..spaßMöge der bessere gewinnen.
Zitat von: Apache am 30. Juli 2007, 05:33:59Zitat von: mulhouse am 30. Juli 2007, 02:38:36@apache: auf zwei feine spiele...aber so leicht wie Duffie mach i es dir nix-hoffe ich Schade dass wir schon im viertelfinale gegeneinander spielenSo kannst du das Finale nur von meinen Zuschauer Plätzen sehen. ..spaßMöge der bessere gewinnen. tja, wenn der Bessere gewinnen soll, dann sehe ich bereits jetzt schwarz für dich
Zitat von: sonny am 31. Juli 2007, 11:21:03Zitat von: Apache am 30. Juli 2007, 05:33:59Zitat von: mulhouse am 30. Juli 2007, 02:38:36@apache: auf zwei feine spiele...aber so leicht wie Duffie mach i es dir nix-hoffe ich Schade dass wir schon im viertelfinale gegeneinander spielenSo kannst du das Finale nur von meinen Zuschauer Plätzen sehen. ..spaßMöge der bessere gewinnen. tja, wenn der Bessere gewinnen soll, dann sehe ich bereits jetzt schwarz für dich Komm nur in die 1.Liga da gibt’s und so schnell kannst gar nicht schauenBist wider abgestiegen.
Hau rein, Apache und bring n Dreier zu uns ins Ösi-Land!!!!Viel Glück!!!
die macht ihm nix...die hat sich mein an ihm verliehener TW eingefangen grats zum sieg...aber erwarte nicht das du damit durchkommst
Der SC Austria Graz hat wider einmal alles gegeben und es hat sich ausbezahltWolfgang Sulzberger schoss in der 51. Min. das Entscheidente Tor. Der Trainer und die Mannschaft bedanken sich bei den mitgereisten FansFür die tatkräftige Unterstützung.Und bei meinen Österreichischen Freunden die an mich glauben. SC Austria Graz SC Austria Graz SC Austria Graz
verschiedene Gruende...Duffie wollt mich auch schon vom Gegenteil ueberzeugen...vergeblich also gebe dir keine Muehe