Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 283793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*snoopy*

  • Gast
Österreich International
« am: 08. Mai 2007, 11:02:12 »
Schon die Auslosung für die Qualis gesehen? Denke alle Österreicher hab einen schlagbaren Gegner gezogen - die Östrerreicher sind scheinbar immer die stärkere Mannschaft.

Gebirgsblau Salzburg hat sogar ein momentan trainerloses Team erwischt.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 23:32:49 von controletti73 »

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 11:51:33 »
Ich hoffe wir machen diese Saison mehr Punkte.

badboys

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 12:03:23 »
Ich auch, ich will nämlich nächste Saison international spielen!!!!!!!!!!!!  ;)

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 14:07:57 »
Hmm, wir haben doch schon Threads zu EC und CC-Cup...wollen wir es jetzt saisonweise machen? Power-Ösi, was sagst du?

Wünsche natürlich auch allen Ösi-Teams viel Erfolg in der Quali! :grinsevil:

*snoopy*

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 16:01:34 »
Hmm, wir haben doch schon Threads zu EC und CC-Cup...wollen wir es jetzt saisonweise machen? Power-Ösi, was sagst du?

habe ich eh gesehen. Ich für meinen Teil finde es nur besser International in einem und ned 2 Themen zu behandeln... Wenn ihr das ned so seht, dann tschuldige und bitte löschen :)

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #5 am: 08. Mai 2007, 17:51:06 »
Hmm, wir haben doch schon Threads zu EC und CC-Cup...wollen wir es jetzt saisonweise machen? Power-Ösi, was sagst du?

habe ich eh gesehen. Ich für meinen Teil finde es nur besser International in einem und ned 2 Themen zu behandeln... Wenn ihr das ned so seht, dann tschuldige und bitte löschen :)
Joa, da hast du nicht ganz Unrecht...die anderen Länder haben es auch in einem Thread! So viel gibts ja auch net zu berichten :scherzkeks:!

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #6 am: 15. Mai 2007, 17:24:01 »
kleine Vorschau:


1. Qualifikationsrunde:


Gebirgsblau Salzburg (1044) vs. Adriu Rab (728)

FC Austria Feldkirch (954) vs. Olympique Bordeaux (1007)





1. Qualifikationsrunde:


FC Wörgl (812) vs. Olympique Saint-Etienne (807)

Gala FT Istanbul (770) vs. SV Linz (1003)


smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #7 am: 15. Mai 2007, 21:41:12 »
Ergebnisse:


1. Qualifikationsrunde:


Gebirgsblau Salzburg (1044) vs. Adriu Rab (728)   6:0  :grinsevil:

FC Austria Feldkirch (954) vs. Olympique Bordeaux (1007)   3:2  :respekt:





1. Qualifikationsrunde:


FC Wörgl (812) vs. Olympique Saint-Etienne (807)   0:2  :(

Gala FT Istanbul (770) vs. SV Linz (1003)   1:3  :)


Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #8 am: 15. Mai 2007, 22:55:16 »
oha respekt aber wörgel muss jetzt ordentlich nachlegen :)

123-power

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #9 am: 16. Mai 2007, 09:19:49 »
Naja sieht doch ganz OK aus.
Muss meim Zivikollege da mal in den ... treten, damit er es Salzburg nachmacht :D

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #10 am: 16. Mai 2007, 09:40:50 »
Klasse Fc Austria Feldkirch,  :respekt:. Bei Gebirgsblau Salzburg und dem SV Linz waren es zwar Pflichtsiege aber auch die muss man gewinnen :zustimm:, und Bei Wörgel ist noch nix verloren, mit viel Einsatz und Kampfgeist wird er bestimmt das Rückspiel für alle gewinnen können  :schal:.

123-power

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #11 am: 16. Mai 2007, 13:19:18 »
Es sieht für mich eher so aus, als hat LucaToni nicht richtig Bock hier zu spielen... :(
IOch hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #12 am: 19. Mai 2007, 20:44:57 »
Ergebnisse:


1. Qualifikationsrunde:


Gebirgsblau Salzburg (1044) vs. Adriu Rab (728)   6:0  :grinsevil:
Adriu Rab (684) vs. Gebirgsblau Salzburg (1085)   0:1  :zustimm:

FC Austria Feldkirch (954) vs. Olympique Bordeaux (1007)   3:2  :respekt:
Olympique Bordeaux (1025) vs. FC Austria Feldkirch (1001)   1:1  :respekt:





1. Qualifikationsrunde:


FC Wörgl (812) vs. Olympique Saint-Etienne (807)   0:2  :(
Olympique Saint-Etienne (760) vs. FC Wörgl (812)   1:0  :nein:

Gala FT Istanbul (770) vs. SV Linz (1003)   1:3  :)
SV Linz (1004) vs. Gala FT Istanbul (812)   4:0   :grinsevil:


spiel--macher

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #13 am: 19. Mai 2007, 20:58:30 »
:respekt: an alle. Von 4 Mannschaften, 3 weiter is ja fast perfekt, un das erst in der Quali!

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #14 am: 19. Mai 2007, 21:10:19 »
Klasse gemacht Jungs!  :zustimm: So kann das ruhig weiter gehen, aber ohne Niederlage  :lach:.

Aber es warten in der CC-Quali leider jetzt 2 Dicke Brocken, hoffentlich packt ihr das!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 21:13:26 von Ch4m3l30n »

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #15 am: 19. Mai 2007, 22:25:23 »
Jo, also Linz hat ein machbares Los, aber der CC-Cup wird seinem Namen wirklich gerecht....da warten schwere Gegner!

blackbenson

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #16 am: 20. Mai 2007, 00:34:13 »
also das weiterkommen gegen den türkischen verein war für mich eigentlich reine formsache (aber bei KSM weiß man ja nie)
jetzt der gegner aus finnland ist auch auf jedenfall machbar in der liga zwei niederlagen und kein erzieltes tor sprechen vielleicht für einen kleinen antilauf aber nicht das ich es wieder zu früh verschrei

und von der stärke her sollte es auch hinhauen!

123-power

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #17 am: 21. Mai 2007, 09:35:53 »
Klasse!
So muss das weitergehen! :)

blackbenson

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #18 am: 25. Mai 2007, 23:34:16 »
2. Qualifikationsrunde EuroCup

SV Linz : Krittilä Rovers

SV Linz: Österreich
1. Liga:
8ter, 6 Pts.
Torverhältnis: 15-3
S-U-N: 4-0-0
Letzte Saison: 9ter, 48 Pts. CC: 1.Quali EC: 1. Runde

EC:
Gala FT Istanbul - SV Linz 1:3
SV Linz - Gala FT Istanbul 4:0

Krittilä Rovers: Finnland
1. Liga:
17ter, 0 Pts.
Torverhältnis: 1-6
S-U-N: 0-0-4
Letzte Saison: 9ter, 50 Pts. EC: 1.Quali

EC:
Krittilä Rovers : FK Gazo Izhevsk 3:1
FK Gazo Izhevsk : Krittilä Rovers 0:2

morgen ist es so weit. der SV Linz spielt in der zweiten quali des EC gegen den finnischen verein Krittilä Rovers. manager blackbenson sieht seine mannschaft etwas im vorteil aufgrund der guten serie der Linzer und verweißt auf den doch etwas fehlgeschlagenen saisonstart der rovers. Im EC konnten die finnen bis jetzt ihre stärke beweißen aber in der liga läuft zur zeit überhaupt nichts rund. Vielleicht setzt der manager der rovers s003hpt voll auf den EC. Die Linzer hatten bis jetzt einen sehr guten saisonstart in allen 3 bewerben und hier soll der nächste stein in der mission Europa gelegt werden. In einem Interview erklärte blackbenson wie wichtig diese internationale saison für österreich ist. Da nächste saison die starke 12er wertung aus der 3 Jahreswertung fällt muss diese saison das maximum von allen österreichischen verein international verlangt werden. Ganz Linz ist auf das morgige spiel gespannt und es verspricht ein tolles fussballfest zu werden.

Esran

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #19 am: 25. Mai 2007, 23:39:05 »
Los Finnland Los finnland  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #20 am: 26. Mai 2007, 10:01:10 »
nette Vorschau blackbenson :ja:!

@Esran: ein paar Smileys weniger hätten es auch getan :konfus: :D!

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #21 am: 26. Mai 2007, 10:36:48 »
Vorschau:


2. Qualifikationsrunde:


Gebirgsblau Salzburg (1100) vs. SV Milas (1044)
SV Milas (1044) vs. Gebirgsblau Salzburg (1100)

Beseli Gjirokaster (1023) vs. FC Austria Feldkirch (985)
FC Austria Feldkirch (985) vs. Beseli Gjirokaster (1023)





2. Qualifikationsrunde:


SV Linz (1003) vs. Krittilä Rovers (857)
Krittilä Rovers (857) vs. SV Linz (1003)


Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #22 am: 26. Mai 2007, 21:11:29 »
Klasse Jungs  :jubeln:! Jetzt nur noch im Rückspiel denn Sack zumachen  :D .

Apache

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #23 am: 27. Mai 2007, 06:55:30 »
 gut gemacht  :respekt:

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #24 am: 27. Mai 2007, 10:33:08 »
Vorschau:


2. Qualifikationsrunde:


Gebirgsblau Salzburg (1100) vs. SV Milas (1044) 3:1  :zustimm:
SV Milas (1044) vs. Gebirgsblau Salzburg (1100)

Beseli Gjirokaster (1023) vs. FC Austria Feldkirch (985) 0:1  :zustimm:
FC Austria Feldkirch (985) vs. Beseli Gjirokaster (1023)





2. Qualifikationsrunde:


SV Linz (1003) vs. Krittilä Rovers (857) 3:0  :zustimm:
Krittilä Rovers (857) vs. SV Linz (1003)


Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #25 am: 27. Mai 2007, 12:20:39 »
Sehr starke Leistung  :zustimm:

blackbenson

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #26 am: 28. Mai 2007, 01:23:22 »
morgen geht es hoffentlich nach dem 3:0 sieg gegen Krittilä Rovers mit einer soliden leistung weiter in die 1. Runde des hauptbewerbs des EC um für österreich die sowichtigen punkte für die internationale wertung zu erkämpfen!!

spiel--macher

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #27 am: 28. Mai 2007, 13:53:30 »
Stark, Jungs. Macht weiter so!!!!    :respekt:

smogman

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #28 am: 29. Mai 2007, 21:08:26 »


2. Qualifikationsrunde:


Gebirgsblau Salzburg (1100) vs. SV Milas (1044) 3:1  :zustimm:
SV Milas (1050) vs. Gebirgsblau Salzburg (1085) 2:2  :jubeln:

Beseli Gjirokaster (1023) vs. FC Austria Feldkirch (985) 0:1  :zustimm:
FC Austria Feldkirch (996) vs. Beseli Gjirokaster (1017) 3:2  :jubeln:
(leider mit blöder Verletzung :()





2. Qualifikationsrunde:


SV Linz (1003) vs. Krittilä Rovers (857) 3:0  :zustimm:
Krittilä Rovers (833) vs. SV Linz (1007) 0:1  :jubeln:


....alle Ösi-Teams haben die 2.Qualirunde überstanden!  :respekt:


Ch4m3l30n

  • Gast
Re: Saison 12 - Österreich International
« Antwort #29 am: 29. Mai 2007, 21:11:51 »
Glückwunsch Jungs :zustimm:!
 :respekt: jetzt heisst es Punkten für Österreich.