Ok, auf einmal habe ich den Standardspruch schon oft gebracht.
Ganz ernste Frage: Was geht bei dir? Ich habe jede Saison immer alles gegeben und diese Saison einfach null Chance aufs Weiterkommen.
Ich gebe doch nicht bei Frog -5 Fitness, wenn ich eine Teamstärke von 1120 habe und das Auswärts. Das ist eine rationale Entscheidung - mehr nicht.
Bitte, heul hier nicht so rum. Es ist ein Spiel und da muss man nicht 1000 Zeilen schreiben, wie unfair das doch alles ist. Ich wurde hier schon viel mehr enttäuscht, aber das muss ich ja nicht weiter ausführen. Ich sag nur letzter Spieltag in meiner ersten Saison hier.
Du bist gegen mich ausgeschieden und dementsprechend solltest du lieber gar nichts mehr sagen. Und den soliden Spieler habe ich gekauft, nachdem ich meine beiden besten verkauft habe (die allerdings komischerweise nicht bei den Transfers gelistet sind).
Und Soda bitte hör auf Brände zu legen, darauf wartet der Belgier doch nur. Übrigens habe ich die meisten Punkte für Österreich geholt bzw. ich bin die Konstante in den letzten drei Saisons.
Gegen MF kann ich natürlich Knallgas geben, aber wie unfair wären es ihm Gegenüber, wenn ich gegen die anderen beiden abschenke und gegen ihn nicht? Zumal er es packen kann.