Alles ist möglich, gib Gas!
Habe ich gemacht und wurde wieder ausgewürfelt...
Spielbericht
2. Minute
Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Anton Birchbauer.
4. Minute
Verletzung von Chyi Jacinta Garcia
Einwechslung: Es kommt Ambrose Dailey für den verletzten Chyi Jacinta Garcia
6. Minute
Tor zum 0:1 Nach einem Traumpass über 45m lässt Dinko Petrovic dem Keeper keine Chance.
Colm Keane hatte den Konter stark eingeleitet.
10. Minute
Tor zum 1:1 Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Gervaso Ferrón. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos ein.
Ruben Mackels hatte das Spiel schön schnell gemacht.
19. Minute
Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Tony Beasant.
20. Minute
Tor zum 2:1 Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Joel Jagdeo völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher ein.
Das Anspiel kam von Arne Kromheer.
24. Minute
Torchance: Gute Schusschance für Dinko Petrovic. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
25. Minute
Verletzung von Waldemar Engebretsen
Einwechslung: Es kommt Johannes Eisenberger für den verletzten Waldemar Engebretsen
27. Minute
Gelbe Karte: Chris Ryback wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
28. Minute
Torchance: Eine Hereingabe von rechts nimmt Dinko Petrovic volley. Der Schuss geht aber auf die Tribüne.
42. Minute
Torchance: Abschluss durch Ruben Mackels aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute
Torchance: Distanzschuss von Johannes Eisenberger. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
68. Minute
Gelbe Karte: Ein Foul von Joel Jagdeo wird zurecht mit Gelb geahndet.
70. Minute
Gelbe Karte: Für Liam Richards nach einem taktischen Foul.
71. Minute
Gelbe Karte: Für Andrej Antipin nach einem taktischen Foul.
77. Minute
Torchance: Pascal Derouet versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
79. Minute
Gelbe Karte: Nach einem klaren Handspiel für Colm Keane.
85. Minute
Torchance: Traumpass auf Dwayne Castrillon. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
87. Minute
Gelbe Karte: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Gervaso Ferrón.
Diesmal 3-6 Chancen zum 2-1 für den Gegner.
Also insgesamt 11-4 Chancen für mich und mit 2-3 ausgeschieden. Da hatte ich ja noch Glück, dass ich nicht 2-4 ausgeschieden bin...
Dazu ein finanzieller Schaden von mindestens 60 Millionen KSM$... So macht KSM Spaß.
alea iacta estGratulation an den Mod.