VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Contro, in der Übersicht hat der Gegner von Soda keinen funktionierenden Vereinslink!
@Denizli nun ist genau das passiert, was ich dir im Ligathread prophezeit habe... @Zoad starke Leistung, Junge! Mattersburg gibt noch mal alles und fliegt dann ganz unglücklich raus, schade...@schlii hoffen wir mal, dass wir weiter so souverän durchkommen
Zitat von: MacSodaP am 20. März 2016, 23:46:29@Denizli nun ist genau das passiert, was ich dir im Ligathread prophezeit habe... @Zoad starke Leistung, Junge! Mattersburg gibt noch mal alles und fliegt dann ganz unglücklich raus, schade...@schlii hoffen wir mal, dass wir weiter so souverän durchkommen Ich verstehe nicht was du meinst. Mein Gegner hatte Heimrecht und war auch so durch zwei gesperrte und einen verletzten Spieler von der Stärke klar besser und ich habe mir auch noch im Spiel eine rote Karte abgeholt. Also ich bin sehr zufrieden mit dem 0:0 und habe es in der eigenen Hand weiterzukommen.
Also Soda jetzt mal im Ernst.. Du hast in der Liga doch genauso viel Gas gegeben und spielst international.Lass mich mal ruhig machen und mal sehen, ob es für die CC-Hauptrunde oder den EC reicht.
Wartet doch mal noch 6Saisons, bis ich international spiele!
Zitat von: Irli am 21. März 2016, 19:45:12Wartet doch mal noch 6Saisons, bis ich international spiele! Aber dann bist du ja nicht mehr in Österreich....
Zitat von: Lanti am 21. März 2016, 19:49:15Zitat von: Irli am 21. März 2016, 19:45:12Wartet doch mal noch 6Saisons, bis ich international spiele! Aber dann bist du ja nicht mehr in Österreich.... Meinst du echt, dass Sir Tim bis dahin Neuseeland integriert hat, oder Wynton Bremen frei geworden ist?
Zitat von: Irli am 21. März 2016, 19:50:30Zitat von: Lanti am 21. März 2016, 19:49:15Zitat von: Irli am 21. März 2016, 19:45:12Wartet doch mal noch 6Saisons, bis ich international spiele! Aber dann bist du ja nicht mehr in Österreich.... Meinst du echt, dass Sir Tim bis dahin Neuseeland integriert hat, oder Wynton Bremen frei geworden ist? Das ist doch egal. Du wirst so oder so wechseln....
Ihr habt euch alle schon vor einem Jahr getäuscht! Ich geh hier nur unter den beiden genannten Bedingungen! Sonst bleibe ich! Nächste Saison ja den Irli hochziehen!
Heute gehts international weiter.Rapid benötigt ein Wunder in Finnland. Die beiden EC-Vertreter sollten im Hinspiel die Weichen für das Weiterkommen stellen, damit das Rückspiel etwas lockerer angegangen werden können.Ich muss auf jeden Fall gewinnen und St. George am besten Unentschieden spielen oder verlieren, damit mir im sechsten Gruppenspiel ein Unentschieden zum Gruppensieg reicht.Hoffentlich passt alles.