VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade. Nur ein UE gegen Berlin und deren roten Adminbonus. Damit muss ich wohl im nächsten Spiel gegen contro punkten.
Hmmm... naja, frog und rapidler sind echte Füchse, vor allem international. Ich denke, gegen die beiden kann man schon mal Haue bekommen :-(
Zitat von: KanonenMike am 27. Dezember 2015, 20:35:24Hmmm... naja, frog und rapidler sind echte Füchse, vor allem international. Ich denke, gegen die beiden kann man schon mal Haue bekommen :-(Genau KM und ich bin a WAPPLER
also billig wars nun wirklich nicht. Ich hab explizit auf das ue gespielt. mit einer taktik die in 9 von 10 fällen auch dazu führt. nur als info.
warum denn eine ungerechte Niederlage gegen mich?
Ich bin kein Experte, aber sind 7 offensive Leute nicht zu krass? Du wurdest ausgekontert?
habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mit 1:4 Chancen.
Zitat von: Ohligser am 27. Dezember 2015, 21:50:44habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mir 2:4 Chancen. Echt? Bei mir nicht! Nee^^ Darum versuche ich es ihm grad zu erklären. Wenig MIT = weniger Chancen. (nicht immer)
habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mir 2:4 Chancen.
Zitat von: Irli am 27. Dezember 2015, 21:53:20Zitat von: Ohligser am 27. Dezember 2015, 21:50:44habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mir 2:4 Chancen. Echt? Bei mir nicht! Nee^^ Darum versuche ich es ihm grad zu erklären. Wenig MIT = weniger Chancen. (nicht immer) weil war ein verdienter Sieg von frog
Zitat von: Ohligser am 27. Dezember 2015, 21:55:09Zitat von: Irli am 27. Dezember 2015, 21:53:20Zitat von: Ohligser am 27. Dezember 2015, 21:50:44habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mir 2:4 Chancen. Echt? Bei mir nicht! Nee^^ Darum versuche ich es ihm grad zu erklären. Wenig MIT = weniger Chancen. (nicht immer) weil war ein verdienter Sieg von frog SEHR VERDIENT ... NATÜRLICH OHLI NATÜRLICH
Zitat von: Ohligser am 27. Dezember 2015, 21:50:44habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mit 1:4 Chancen. Echt? Bei mir nicht! Nee^^ Darum versuche ich es ihm grad zu erklären. Wenig MIT = weniger Chancen. (nicht immer)
@DenizliDer einzige Hoffnungsschimmer INTERNATIONAL
Zitat von: controletti73 am 27. Dezember 2015, 22:11:59@DenizliDer einzige Hoffnungsschimmer INTERNATIONAL Danke dir. Versuch einfach in der Meisterschaft in den Top 4 zu bleiben und dann nächste Saison wieder Gas geben. Gibt ja zum Glück zwei Saisons pro Jahr.
Zitat von: Irli am 27. Dezember 2015, 21:53:20Zitat von: Ohligser am 27. Dezember 2015, 21:50:44habt ihr andere Spielberichte? beim Spiel von contro gegen frog stehen bei mit 1:4 Chancen. Echt? Bei mir nicht! Nee^^ Darum versuche ich es ihm grad zu erklären. Wenig MIT = weniger Chancen. (nicht immer)S-B OW vs. JOKERIT MIT+STU gesamt 58,72 % zu 55,04 %S-B OW vs. INTER MIT+STU gesamt 67,96 % zu 48,71 %