VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 29. November 2015, 21:01:15Contro, DU KILLER! Da winkt dir ja tatsächlich die CC-Hauptrunde? Auch alle anderen können noch weiterkommen. Die CC-Hauptrunde winkt mir "möglicherweise" nach dem letzten Spieltag am Donnerstag, 3.12.2015 nach 20:02 Uhr ...
Contro, DU KILLER! Da winkt dir ja tatsächlich die CC-Hauptrunde? Auch alle anderen können noch weiterkommen.
Ich glaube noch an das Wunder..Nicht.Aber EC 5. Runde immerhin. Oder zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich? Falls das Torverhältnis entscheidend ist, hoffe ich auf Losglück im EC. Hätte da echt Bock drauf wenigstens in das Achtelfinale einzuziehen.
Österreich International Punkteausbeute Saison 37Runde CC VR VR VR VR VR VR HR HR HR HR HR HR VF VF HF HF F Runde EC 1R 1R 2R 2R 3R 3R 4R 4R 5R 5R AF AF VF VF HF HF F Pkt. FC Union Vienna 103333-----------13 Schwarz-Blau Oberwaltersdorf303333-----------15 FC Mattersburg 30---------------3 FC Parndorf 00---------------0 Bad Bleiberg Kickers 3310-------------7 Schwarz Weiß Leoben 131313-----------12 SC Wolf 033333-----------15 Klingenbach SC 333303-----------15 Rum Kickers 0300-------------3 Bregenz City 1303-------------7 90 GPX Punkte aus CC : 10 TNX Punkte aus EC = 9,000 LPby Don Genova
Am Donnerstag startet die CC-Hauptrunde - die Gegner im Überblick:Jokerit Jyväskylä / Trainer FROG / Max-Stärke: 1255 / PLATZ 1 in FIN (ungeschlagen)Inter Barcelona / Trainer RAPIDLER / Max-Stärke: 1207 / PLATZ 2 in E (2 NL)Berliner Kickers / Trainer TIM NEUMANN / Max-Stärke: 1125 / PLATZ 3 in D (3 NL) also auswärts gg. FROG und RAPIDLER wird nicht viel zu holen sein ... daheim hoffe ich gg. BEIDE KONTRAHENTEN auf den HEIMVORTEIL ... gg. TIM NEUMANN kommt es bei beiden Spielen wahrscheinlich auf die Tagesverfassung an (WÜRFELGLÜCK oder PECH)
mal schauen ob ich heute abend endlich meinen europäischen auswärtsfluch hinter mir lassen kann und auch in der ferne endlich mal mehr als einen punkt holen kann...drück auch allen anderen international spielenden Österreichern die Daumen
mal schauen ob ich heute abend endlich meinen europäischen auswärtsfluch hinter mir lassen kann und auch in der ferne endlich mal mehr als einen punkt holen kann...
Zitat von: toxic am 10. Dezember 2015, 13:40:19mal schauen ob ich heute abend endlich meinen europäischen auswärtsfluch hinter mir lassen kann und auch in der ferne endlich mal mehr als einen punkt holen kann... irgendwann mal wird das ordentlich nach hinten losgehen, dass ich auswärts nicht gewinnen kann...aber mal wieder das auswärtstor geschossen, dass heisst es wird zu hause gott-sei-dank nicht drauf ankommen, dass ich viele tore mach...