VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute abend geht's international das erste mal wirklich zur Sache - mal schauen, was meine jungs so drauf haben, wenn sie mal ein bisserl unter druck stehen...wobei auch gegen GKS Warschau alles andere als ein weiterkommen mehr als enttäuschend wäre...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
FC Mattersburg - AS Monza 0:7 Klingenbach SC vs. Watford SC 0:6 Beide wieder mit 50%... jaja, Österreich wird jedes Jahr mit Ruhm und Ehre vertreten
Zitat von: DEL PIERO am 23. Juli 2015, 20:22:16 FC Mattersburg - AS Monza 0:7 Klingenbach SC vs. Watford SC 0:6 Beide wieder mit 50%... jaja, Österreich wird jedes Jahr mit Ruhm und Ehre vertreten Blamage für Österreich
Zitat von: toxic am 23. Juli 2015, 08:10:43heute abend geht's international das erste mal wirklich zur Sache - mal schauen, was meine jungs so drauf haben, wenn sie mal ein bisserl unter druck stehen...wobei auch gegen GKS Warschau alles andere als ein weiterkommen mehr als enttäuschend wäre...Mach uns stolz, Junge. Du hast ja mit 1180 auch wieder eine beachtliche Stärke!
Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2015, 08:18:46Zitat von: toxic am 23. Juli 2015, 08:10:43heute abend geht's international das erste mal wirklich zur Sache - mal schauen, was meine jungs so drauf haben, wenn sie mal ein bisserl unter druck stehen...wobei auch gegen GKS Warschau alles andere als ein weiterkommen mehr als enttäuschend wäre...Mach uns stolz, Junge. Du hast ja mit 1180 auch wieder eine beachtliche Stärke!hmmm...das ist ja mal ordentlich in die hose gegangen - hatte ein deutliches plus im mittelfeld und trotzdem weniger chancen - und die hab ich nicht reingemacht...da muss sich im rückspiel einiges ändern - eine mögliche taktik hab ich auch schon im kopf - muss nur noch schauen, wie ich das genau umsetzen kann...
heute abend kommts drauf an - die ganze Mannschaft ist heiss drauf zu beweisen, dass das nicht das letzte international auftreten diese Saison gewesen ist...
Zitat von: toxic am 26. Juli 2015, 10:57:19heute abend kommts drauf an - die ganze Mannschaft ist heiss drauf zu beweisen, dass das nicht das letzte international auftreten diese Saison gewesen ist...Mach sie alle, Junge.
Klingelmännchen 9-0 verloren... letzte Saison 8-0... du brichst alle Rekorde
Zitat von: DEL PIERO am 26. Juli 2015, 20:18:05Klingelmännchen 9-0 verloren... letzte Saison 8-0... du brichst alle Rekorde In the Hall of fame mit ihm
Zitat von: il Pirata am 26. Juli 2015, 20:49:44Zitat von: DEL PIERO am 26. Juli 2015, 20:18:05Klingelmännchen 9-0 verloren... letzte Saison 8-0... du brichst alle Rekorde In the Hall of fame mit ihm hall of shame
Zitat von: DEL PIERO am 26. Juli 2015, 21:20:12Zitat von: il Pirata am 26. Juli 2015, 20:49:44Zitat von: DEL PIERO am 26. Juli 2015, 20:18:05Klingelmännchen 9-0 verloren... letzte Saison 8-0... du brichst alle Rekorde In the Hall of fame mit ihm hall of shame Ganz beschissene Saison für uns. Hoffentlich kommen Bregenz und die Vienna noch weiter!